Welche Dateitypen "kann" das System?

nevermind

Mitglied
hallo,

ich schaffe es auch nicht mp3-cds zu brennen.

kann es sein, dass es an der version des radios liegt? ich meine gelesen zu haben, dass version 1 keine mp3 cds abspielen kann, version 2 schon.

hier haben einige von euch geschrieben, dass sie problemlos mp3-cds abspielen können. hat jemand von denen version 1 des radios?

vg

nevermind

Mitglied
ok. das war Motivation genug es nochmals zu testen ;)

Mein Brennprogramm brachte mir heute den Hinweis ich solle es doch mal im Format ISO/Joliet (Dateisystem) versuchen, da dies eine bessere Kompatibilität zu verschiedenen Geräten gewährleistet. Was soll ich sagen ... es funktioniert jetzt. Standardeinstellung war UDF 1.02, damit funktionierte es nicht.

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Wozu einfach machen, wenns auch umständlich geht;)

Kann mir nicht vorstellen, was da nicht gehen soll.

Mit den mp3-Dateien auf deinem Rechner sollst du keine Musik-CD brennen, sondern eine Daten-CD. Mit eigener Ordnerstruktur funzt das gut. Ist aber nicht nötig, wenn die Mp3tags richtig eingepflegt sind.

Ein weiterer Grund für dein Misslingen könnte sein, dass die CD nach dem Brennvorgang nicht abgeschlossen wurde. Ich kann hier nur mutmaßen, da ich deine softwareseitigen Einstellungen der Brennsoftware nicht kenne. Bei mir hats halt gleich geklappt. Vielleicht kann jemand hinzu fügen, ob das Radio CDs offen und abgeschlossen abspielt.

Oben