A
anonymous11665
Guest
Ich nutze ein iPhone 5s mit aktuellem iOS 10.1.1 und bis auf SMS und E-Mail funktioniert alles: WiFi-Netzwerk für Live-Dienste, Bluetooth und der Klingelton wird auch übergeben. Musikstreaming mache ich nicht.
OnePlus 3? Hab ich auch.![]()
Das ist kein Bug sondern ein Feature. Oder gibt es irgend ein Smartphone, bei dem das funktioniert?
Ja, one+ 3. Ich war viele Jahre Samsung Jünger (S1,S4, S5) aber durch diese beschissene Politik der Bevormundung durch immer mehr "Zwangsapps" haben sie mich jetzt als Kunden verloren. Und nach jetzt 2 Monaten China-Phone muss ich sagen, absolut richtige Entscheidung.
Also läuft das OnePlus3 ? Dann wird das OnePlus3T ja auch funktionieren oder ?Flagship Killer läuft auch![]()
Ist kein großer Unterschied. Mit mehr Speicher erhältlich, etwas schnellere Prozessoren, Selfiekamera mit mehr Megapixeln. Ich glaube, das war's.Kenne das 3T nicht, bzw ich weiß nicht wo die Unterschiede liegen.
Beim ersten CX-5 hatten wir noch Probleme mit der Bluetooth-Verbindung, die oft verloren ging (iPhones). Die neuen Modelle mit MZD Connect haben da keine Probleme.
Bluetooth scheint aber beim Musikhören manchmal zu stottern. Ich weiss nun nicht, ob das ein allgemeines Problem, bzw. von Mazda oder von Apple ist.
Mit Kabel geht es problemlos.