Hi Leute,
wollte dieses Thema nochmals aufgreifen, da ich feststellen musste das man hier echt 2 Lager hat ..... einmal die Sportsliner (Ledersitze), und die Centerliner (Stoffsitze) ..... wie ich darauf gekommen bin .... ich bin beide jetzt für mehr als 24 Stunden gefahren ... und konnte sehr große Unterschiede feststellen !
Als erstes will ich mich für die ein oder andere etwas freche Antwort gegenüber denen die Lederbestuhlung haben und sagten das die SH nicht wirklich funktioniert entschuldigen ..... denn die geht wirklich kaum !
Ich bin diese Woche einen neuen Sporsline gefahren, war über 250 km unterwegs damit .... hatte dabei immer die Sitzheizung auf 3 stehen, und hab echt nicht bemerkt das sie an war .... war nicht mehr als lau warm .... zumindest im vergleich zu meiner SH vom Centerline (Stoffsitze bei der schon 5 sek. nach dem einschalten der SH der Hintern fast anfängt zu kochen) ..... war ganz schön endtäuscht was Mazda einem für das Geld (Sportsline) was die SH betrifft, dahin stellt ... und verstehe jetzt auch den Driverfriedhelm ..... ich würde mir zwar trotz allem nicht solche Bezüge einbauen, aber ich verstehe ihn voll und ganz .... und jeden anderen der Abhilfe sucht damit er bei seinen Ledersitzen, schneller, einen wärmeren Popo bekommt
Ich würde wegen der SH jeden Tag bei Mazda auf der Matte stehen, bis was passiert, denn dieser Zustand ist unannehmbar !!!
Ihr müsst echt selbst mal vergleichen Leute .... die Unterschiede zwischen Stoffsitzen und der Lederbestuhlung in Sachen Sitzheizung sind WELTEN !
gruß Sunny