Wie erhält man die FIN

Matze63

Mitglied
Ab welchem Zeitpunkt ist die FIN verfügbar und wie erhalte ich sie?:confused: (automatisch oder auf eigene Nachfrage)
 
M

Mazdaraner

Guest
Die FIN ist die Fahrgestellnummer, beginnt mit JMZ und ist 17-Stellig... steht in der Zulassung...:)
 

Matze63

Mitglied
Das ist schon richtig, aber in vielen Beiträgen haben die zukünftigen CX5'ler die Fin schon vor der Auslieferung des Fahrzeugs erhalten.
 
M

Mazdaraner

Guest
Oh Sorry...da hab ich was falsch verstanden,ich dachte du hast deinen schon und kannst nur mit dem Begriff "FIN" nichts anfangen...
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Dein Händler kann die FIN ein paar Wochen nach der Bestellung im Mazda-System ablesen. Ich schätze 'mal, sobald der Wagen für die Produktion eingeplant eingeplant ist, wird die FIN vergeben.

Aber warum ist das eigentlich wichtig? :confused:
 
Oben