Interessant finde ich, dass der outlander hybrid, der mal 400-500 kg schwerer ist und auch Toyo reifen drauf hat, kürzere Bremswege hat nach dem test
Ich will nur sagen das ich letztes Jahr ne Runde auf der Nordschleife gedreht habe und die Bremsen und die Reifen mich nicht im Stich gelassen haben. Eine halbe Runde lang konnte ich einen Golf GTI hinter mir halten. Daran kann man sehen das ich das Material nicht geschont hab. Und die Reifen waren zu keiner Zeit an ihrer Grenze.
Interessant finde ich, dass der outlander hybrid, der mal 400-500 kg schwerer ist und auch Toyo reifen drauf hat, kürzere Bremswege hat nach dem test
Naja, wie bei anderen Reifenherstellern gibt es halt auch bei TOYO ganz unterschiedliche Reifen, oftmals angepasste als Erstausrüster. So auch beim Mitsubishi Outlander PHEV, der den Toyo R37 drauf hat.
Der CX-5 hat auch einen Erstausrüsterreifen von TOYO, allerdings einen ganz anderen (R36) und auch in einer anderen Dimension. Somit nicht unbedingt vergleichbar.