Zubehör für neuen CX-5 II

Freiki

Mitglied
Ich habe mir die Gummi Fußmatten bei Ebay bestellt sehen nicht so langweilig aus als der Rest vom Zubehör.
Die Originalen gefallen mir auch ziemlich doch 77 Euro ist ne Ansage für ein wenig Gummi :p

Meiner wurde mit Velour Fußmatten ausgeliefert aber mit dem ganzen Wasser und Schmutz steig ich lieber auf was Robusteres um.

Die Kosten mit kostenlosen Versand 26 Euro ich stelle Morgen mal Bilder rein wenn ich Sie im Auto habe.

https://www.ebay.de/itm/Gummimatten...l:CX-5&hash=item3d54056cc0:g:0kIAAOSwh1paP42f

Die gibts auch bei Amazon aber da sind Sie teurer 27,50 + 5 Euro Versand lieber in der Bucht kaufen, das ist der selbe Verkäufer denke liegt daran dass die bei Amazon mehr Gebühren zahlen müssen ?!

https://www.amazon.de/AME-Auto-Gumm...514475498&sr=8-8&keywords=gummi+fußmatten+cx5

Dex

Mitglied
„ein wenig Gummi“?

Das Gummi ist dicker, als alle Gummimatten, die ich bisher hatte...[emoji1303]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Freiki

Mitglied
sind vorher noch geliefert worden hier die Bilder Paßform ist sehr gut.

Anhänge

• 20171228_183653.jpg
    20171228_183653.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 254
  • 20171228_183704.jpg
    20171228_183704.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 205
  • 20171228_184600.jpg
    20171228_184600.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 208
  • 20171228_185056.jpg
    20171228_185056.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 197
  • 20171228_185017.jpg
    20171228_185017.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 190

Freiki

Mitglied
Hab mir noch ne Kleinigkeit zugelegt 😎 jetzt passt der Schlüssel auch zum Auto :eek:

Anhänge

• 20171229_201237.jpg
    20171229_201237.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 94
  • 20171229_201206.jpg
    20171229_201206.jpg
    118 KB · Aufrufe: 137

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ist die Motorhaube beim KF steifer als die vom vFL/FL?
Ich empfand beim vFL/FL die Motorhaube als nicht haubenliftertauglich.

Dex

Mitglied
Ich kann nur vom Touran sprechen, und gegen dieses Haube ist die vom KF mal richtig schwer und massiv...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

motomaniac

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Nun gibt es auch bei ALI die ersten Haubenlifter für den KF.
Ob die Qualität überzeugt???? Keine Ahnung, aber günstig sind sie ja 😉
https://de.aliexpress.com/item/F-r-2...StoreLevelAB=5

Also, die über Amazon funktionieren hervorragend, wie lange,
wird sich zeigen, schließlich ist das Haubengewicht
ja nicht ohne.
Die von Ali machen mir einen eher mickrigen Eindruck,
besonders die untere Befestigung auf dem Radhaus,
billiger ist nur ohne, die Ali´s lass mal, wo die herkommen.
Bin mit meinen zufrieden und würde sie weiterempfehlen.

Gruß,

Arnd.

G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
Also, die über Amazon funktionieren hervorragend, wie lange,
wird sich zeigen, schließlich ist das Haubengewicht
ja nicht ohne.

naja, die Haube wird bestimmt nicht 5x am Tag geöffnet werden. :)
zumindest meine nicht wenn es hoch kommt dann alle 2 Monate einmal.
Mein fMH hat sie eingebaut war ganz angetan von den "Amazon-Liftern" und deren Qualität.

motomaniac

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Alle 2 Monate?
Also im Winter fülle ich mindestens alle 10 Tage
meine Scheibenwaschanlge auf.
Du nicht?
Und Druck verlieren die Dinger bei geschlossener
Haube, weniger bei geöffneter Haube.

Freiki

Mitglied
Alle 2 Monate?
Also im Winter fülle ich mindestens alle 10 Tage
meine Scheibenwaschanlge auf.
Du nicht?
Und Druck verlieren die Dinger bei geschlossener
Haube, weniger bei geöffneter Haube.

Kommt halt darauf an wie viel man fährt bzw. das Spritzwasser benutzt,
ich öffne die Haube auch nur alle 1-2 Monate aber trotzdem überleg ich mir die Anschaffung der Haubenlifter :cool:

Beim Kauf werd ich mich lieber für ein Produkt eintscheiden welches schon von anderen verbaut und für "gut" Befunden wurde.
Die paar Rezessionen bei Amazon für die Lifter sind überzeugend, da vertraue ich lieber auf ein Produkt was in Deutschland verkauft wird und somit auch stärkeren Qualitäts- und Sicherheitskontrollen unterliegt (Hoffe ich zumindest)

G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
Die paar Rezessionen bei Amazon für die Lifter sind überzeugend, da vertraue ich lieber auf ein Produkt was in Deutschland verkauft wird und somit auch stärkeren Qualitäts- und Sicherheitskontrollen unterliegt (Hoffe ich zumindest)

Die von Amazon kommen auch aus dem Ausland irgendwo Fernost, von der Bestellung bis zur Lieferung hatte es bei mir 3 Wochen gedauert.
ATH will zwar auch welche anbieten ist aber für den KF technisch noch nicht soweit.

G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Ich habe mir die Gummi Fußmatten bei Ebay bestellt sehen nicht so langweilig aus als der Rest vom Zubehör.
Die Originalen gefallen mir auch ziemlich doch 77 Euro ist ne Ansage für ein wenig Gummi :p....
https://www.ebay.de/itm/Gummimatten...l:CX-5&hash=item3d54056cc0:g:0kIAAOSwh1paP42f

Hi,

ich hatte mir die Matten auch bestellt. Sie sind schnell geliefert worden, machen eine passablen Eindruck und passen auch gut. Jetzt aber das ABER: ich schmeiße die erst mal wieder raus und lege die ein paar Wochen in den Keller oder die Garage zum Auslüften, denn ich finde den süßlichen Geruch nicht sehr angenehm. Vor allem übertüncht er den doch heutzutage recht dezenten Neuwagengeruch :rolleyes:

Preislich kann man aber sicherlich nichts falsch machen.

Gruß

Freiki

Mitglied
Guten Morgen,

der Gummi hat schon einen "guten" Geruch die erste Zeit .... im Auto gefallen Sie mir jedoch sehr :rolleyes:

AndiKKV

Mitglied
Hat jemand an einem rotem CX5 den original Schweller Satz verbaut und kann paar Bilder hier rein stellen . Die Bilder aus inet sind mir zu viel bearbeitet oder wirken für mich persönlich künstlich . Danke in voraus.
PS: es sind noch 3 Monate bis zur Auslieferung aber es juckt in den Finger schon was zu bestellen :) ich habe zwar schon was bestellt aber nur Kleinigkeiten für 200€ ;)

Oben