Zubehör für neuen CX-5 II

AndiKKV

Mitglied
Danke danke
Mit Dachreling sieht ja richtig gut aus genau das hat mich auch gestört das Schweller mit Silberleiste irgendwie dazugepapt ausgesehen haben aber mit Dachreling ganz stimmig Wau.

Bin mit tapatalk angemeldet deswegen bisschen begrenzt es die Suche .
Aber Danke

Mr. Moonrun

Mitglied
Nach 2 Monaten kam endlich das richtige Appli Teil😜👍🏻
Das ‚ohne E-Heckklappe‘ Appli wäre noch zu haben, wenn jemand es haben will!!!

Grüße, M

Anhänge

• 9A0670DA-8FCC-49B9-BEE5-83CDBC8CA969.jpg
    9A0670DA-8FCC-49B9-BEE5-83CDBC8CA969.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 167
  • 4B39A25D-6D39-4F54-B127-77D6BBAC3F0D.jpg
    4B39A25D-6D39-4F54-B127-77D6BBAC3F0D.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 129

Dex

Mitglied
Heute kam Großlieferung aus China.

Die Rahmen für die Türöffner und die Blenden für die Schaltkulisse sind nahezu perfekt. Die Blenden für die Türen haben teilweise kleine Beulen. Ich versuche über Ali vom Verkäufer Ersatz zu bekommen. Mal schauen ob das klappt. Habe da so meine Zweifel, würde mich aber freuen, wenn es klappt.

a8141049b0964d584c372dedc8a9e050.jpg
21d377fca291ede9f7de90f6fd6f1f44.jpg
46f2335d43e1b985d7c0b4cb842b414e.jpg
1121e5f43bebb78cf48b7ef2c4212e9f.jpg
bda3967b17119c5c90cc558f31e4c4ff.jpg
b6602c0e5aeef78924f8311ab00bcf22.jpg
314a076fcaa96b347af5dbd00f1ea458.jpg
c41fa9b3e290aba494f2035b952987e5.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
@Dex,

aus welchem Material sind die Blenden für die Fensterheber und der Schaltkulisse?

Gruß

AndiKKV

Mitglied
Ist es nicht zu viel verschiedenen Mustern drin ? Mir gefällt das dunkle mehr aber es gibt es nicht für alles "noch" . Die Lüftungsgitterabdeckung ist die Chrom oder mat ? Habe das Auto gekauft ohne mal drin gesessen zu haben :):)
Bin noch am grübeln was bestellen oder doch original lassen . Muss noch auf Japana mich innerlich umstellen :) bei jetzigem deutschem Fahrzeug im Forum muss alles original sein sonst ist direkt verbastelt . Dann wird man so infiziert damit das man geht und käuft eine Abdeckung für 170€ obwohl die bei Ali für 20er gibt :) naja

G

Guest
@Dex,

dann bin ich in der Tat mal gespannt, wie deiner Erfahrungen insbesondere mit den Schalterabdeckungen in den Türen im Sommer werden, wenn der Wagen mal etwas länger in der prallen Sonne gestanden haben sollte.
Ich überlegte mir auch, entsprechende "Klavierlackkiller" an den Stellen, wie Du es jetzt gemacht hast, zu "installieren". Jedoch hält mich eine Brandwunde am Unterarm, die ich noch gut lesbar (press 2 start) vom Startknopf auf dem Schalthebel eines früheren Spielzeugs erhalten habe, davon ab. Und das, obwohl ich nur das Radio bedienen wollte und meinen Unterarm auf dem Schalthebel ablegte..... huiiiiiiiii:mad: Das roch anschließend nach gut durchgegrilltem Fleisch; und das im Roadster....... Also ob8:rolleyes:

Ansonsten hätte ich mir übrigens genau dieses Muster bestellt, weil es mM. noch so halbwegs zu den Holzleisten passen würde.

Habe das Auto gekauft ohne mal drin gesessen zu haben :):)

Oha, das ist ja noch eine Steigerung "zu uns", die wir den G194 ohne Probefahrt "kaufen mussten".

Gruß

Dex

Mitglied
@AuD

Über Hitze, und ggf. damit einhergehende Verbrennungen, habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.

Da werde ich tatsächlich meine Erfahrungen machen müssen. Das Design kommt den anderen Leisten wirklich noch am nächsten, bzw. lehnt sich daran an. Auf den Produktfotos kommt es aber eher mit einem bräunlichen Stich in den Streifen rüber. Das ist in der Realität nicht so. Es wirkt eher wie „schwarzverchromt“...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet:
G

Guest
@Dex,

achte eben nur bei entsprechenden Temperaturen darauf, dann wird's halb so schlimm. Für mich war die damalige Erfahrung wirklich sehr lehrreich, denn damit rechnet ja KEINER! Aber bis wir wieder entsprechende Außentemperaturen und starke Sonneneinstrahlung haben, wird's ja noch etwas dauern.

Gruß

Dex

Mitglied
Ich bin positiv überrascht!! Der Händler hat sich bereits gemeldet und teilt mit, dass er die Teile ersetzt![emoji1303][emoji41]

edit: der Verkäufer schreibt nun zurück, dass er mir die Artikel neu zusenden will. Ich soll den "Streitfall" beenden. Ich habe ihm geschrieben, dass ich den "Streitfall" nach Erhalt der neuen Ware beende.

Welche Erfahrungen habt Ihr bei Ali in diese Richtung gemacht?
Ich kann doch nichts beenden´, was noch nicht abgeschlossen ist...?!?

Zuletzt bearbeitet:

CyreX

Mitglied
Heute kam Großlieferung aus China.

Die Rahmen für die Türöffner und die Blenden für die Schaltkulisse sind nahezu perfekt. Die Blenden für die Türen haben teilweise kleine Beulen. Ich versuche über Ali vom Verkäufer Ersatz zu bekommen. Mal schauen ob das klappt. Habe da so meine Zweifel, würde mich aber freuen, wenn es klappt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Könntestt du noch die links hier posten zu den Artikel?

G

Guest
Ich kann doch nichts beenden´, was noch nicht abgeschlossen ist...?!?
@Dex,

ich sehe das genau wie Du und hatte mal ein ähnliches Problem mit einem GPS-Empfänger für eine auch aus Asien stammende DashCam. Lief die Bestellung über Am...n? Dort ging es bei mir nach Rücksendung um Kaufpreiserstattung. Warte, bis die Ware da ist und "beende den Streitfall" dann. Am...n ist wohl ziemlich energisch im Umgang mit Ihren Partnern und diese Mails "zur Beendigung des Streitfalls" sind für uns als Kunden eher verwirrend, als hilfreich. Das hat mich in meinem Fall schon den ein oder anderen zusätzlichen und unnötigen Anruf bei der Bestellhotline erbracht, bis der Kaufpreis letztlich ersetzt worden war.

Gruß

Dex

Mitglied
@AuD

Genau das sind meine Gedanken. Der Händler scheint mir aber sehr seriös zu sein. Er hat über Nacht schon wieder ein Foto mit dem Päckchen geschickt, wo die Trackingnumner draufsteht.

Dennoch werde ich den Streitfall erst beenden, wenn die Ware hier ist...[emoji6]

joheil

Mitglied
EZ-Frontlippe

Hallo,
heute mal die Front etwas angepasst mit einer EZ-Frontlippe. Wird geklebt habe sie aber zusätzlich mit ein paar Schrauben gesichert (mehr in meinem Album)
IMG_4389.jpg

gibts bei Amazon

Gruss joheil :cool:

Ivocel

Mitglied
Dennoch werde ich den Streitfall erst beenden, wenn die Ware hier ist...[/QUOTE

Das wird nicht gehen, da bis dahin dann Ali den Fall schließen wird und das Geld zurück erstattet. Genau das möchte der Händler nicht.
Die Möglichkeit, den Fall wieder zu öffnen, gibt es auch noch.
Ist die Tracking Nummer zu verfolgen?

Dex

Mitglied
Moin,
ich habe keine Möglichkeit gefunden die Trackingnummer zu verfolgen.

Ich weiß nicht wo ich da suchen muss. Zumindest habe ich keinen Link vom VK bekommen.

Saxndi

Mitglied
Evtl. Klebereste entfernen

Guten Morgen zusammen und Sorry wegen OT.

Mit drängt sich da eine Frage auf. Ich hab ja mittlerweile auch einige Accessoires gekauft (Suchtmodus aktiv) die ich bei den Temperaturen nur noch nicht verklebt habe. Wie ist es nun bei einem "Rückbau" und evtl. entstehenden Kleberesten die vielleicht zurück bleiben. Wie könnte man diese entfernen von den Kunststoffoberflächen? Evtl. mit Öl, Butter oder dergleichen?

Vielen Dank und Grüße
Marcel

Oben