Hi,
Leute schaut euch doch mal das Original an . Da ist die Delle auch vorhanden.
Gruss joheil![]()
[video]https://drive.google.com/file/d/1Yd4HbjJuQlVc0Xj4JRFK_bK4DrSQWHZD/view?usp=drivesdk[/video]
LED Blinker Birne testweise vorne eingebaut. Sieht soweit gut aus. Nur muss noch Lastwiderstand mit eingebaut werden, da beim normalem blinken die Lampe als fehlend signalisiert wird (schnelles blinken)...
Sieht ja schon mal gut aus...was heißt Das genau? Lastwiderstand? Ich habe in 3 Wochen Werkstatt Termin, da soll dies eingebaut werden. Danke & Liebe Grüße![]()
Da das LED Leuchtmittel weniger Leistung verbraucht, erkennt das Auto dies als defekte Birne an. daher wird parallel zur LED Leuchte ein Wiederstand abgebracht, damit mehr Leistung verbraucht wird und das Auto denkt es sei eine normale Birne vorhanden...
Danke für deine Erklärung, verstehe ich.....dieser Widerstand, muss ich den ,besorgen’ oder hat die Werkstatt so was ‘auf Lager’?
Sorry für meine Fragestellung, ist definitiv nicht mein Fachgebiet![]()
Das kann ich dir nicht sicher beantworten. Wenn deine Werkstatt auch die LED Leuchtmittel besorgt, denke ich ziemlich sicher das die auch an die Lastwiderstände denken bzw Leuchtmittel inkl. Lastwiderstand verwenden.
Sonst frag doch einfach mal nach...
Werde ich machen...die LED Blinker haben wir bei Ali besorgt, du doch auch, oder?
ja bei Ali. habe gerade noch 2 weitere bestellt, nachdem ich nun weiß das die vorne und hinten passen...
... und was ist mit der Zulassung in Deutschland?
Hier existiert meines Wissens keine - die Leuchtmittel dürfen nur abseits der StvZO eingesetzt werden.
Beim TÜV oder einer evtl. Verkehrskontrolle erlischt in diesem Moment die Betriebserlaubnis für das gesamte Fahrzeug,
und einfacher Birnenwechsel zurück auf die "alten" ist mit den verbauten Lastwiderständen nicht mehr möglich.
Aber das wußtet ihr bereits, oder ?
Habe heute bei meinem Händler "Wanneninspektion" beim CX5-neu gemacht und dessen Wanne(Original) war mit haargenau derselben "Falte" versehen wie auf dem Foto von Mr.Moon. Und rechts und links war KEIN Spielraum zur Seite übrig.
Also muss das eine "Fehlvermessung" des Herstellers oder von Mazda sein.
Was meint Ihr?
Gruß
Armin
Eventuell der Parkplatz für den Mittelfinger beim Regulieren der Lautstärke?
Gruß
Armin
das bodykit gefällt mir zum einen durch das sehr aufgesetzte Kunststoff überhaupt nicht, dazu der extreme Aufpreis
weiterhin ist es nicht einheitlich, am Wagen glänzendes Chrom zu haben und am Kit dann auf einmal mattes geschliffenes Chrom. passt nicht.
ich habe mir eine aufklebbare breitere Chromleiste gekauft und werde diese am originalen Rahmen wie in der Skizze seitlich angedeutet anbringen. Natürlich auch vorne und hinten.
Anhang anzeigen 56581
...und....Zierleiste schon montiert??? Bilder???
LG
Michael