Zufrieden mit Rubin Rot oder Soul Rot?

biertschi007

Mitglied
hallo,
wollte fragen wie ihr zufrieden seid mit eurer autofarbe?
bekomme meinen dicken nächste woche mit der farbe soul rot.
fällt man sehr auf mit dieser farbe?
würden ihr diese farbe wieder nehmen?*
bitte um antwort.*
m.f.g. aus österreich

Hmm... was willst du hören?
Meinst du nicht, das es JETZT, nach dem Kauf, etwas zu spät ist?

Was würdest du machen, wenn alle jetzt sagen würde... "um Gottes Willen, nie wieder ein 3-Schicht Lack"?

Sorry, deine Fragestellung ist etwas komplex.
Falls du den techn. Aspekt ansprichst: Mazda hat sehr harte Farben, also keine Streifenbildung im Lack bei Nutzung von Waschstraßen, aber stärke Auswirkungen bei Steinschlag durch Rollsplitt.
Was das persönliche Empfinden angeht, sind die Farben Rot und Blau bei Mazda sehr intensiv und verändern je nach Lichteinfall ihre Farb-Intensität.
Daraus resultiert dann, das man damit nicht unbedingt unauffällig ist.:cool:

VG
LahmeKiste

Hmm... was willst du hören?
Meinst du nicht, das es JETZT, nach dem Kauf, etwas zu spät ist?

Was würdest du machen, wenn alle jetzt sagen würde... "um Gottes Willen, nie wieder ein 3-Schicht Lack"?

hallo,
es ist nur eine allgemeine frage.
mir gefällt ja diese farbe. ansonsten hätte ich sie mir ja nicht
genommen.
auch wenn jetzt viele sagen würden das ihnen diese farbe nicht gefällt.
m.f.g.

Das Rubinrot ist eine absolut geile Farbe und ein absoluter Hingucker. Würde ich heute einen CX-5 bestellen, würde es diese Farbe werden. Ausser du magst nicht dass jemand dein Auto ansieht, dann hättest eine dezentere Farbe wählen müssen. :eek:
In einem anderen Thread wurde über das Problem des Nachlackierens dieser Farbe diskutiert, denke das sollte auch kein Problem sein. Ein Kollege hat einen Peugeot mit ähnlicher Farbe, bei dem musste auch zwei mal nachlackiert werden, um die Farbanpassung zu erreichen, aber letztlich hat es doch geklappt.
Freu dich auf ein wunderschönes Auto :cool:

Also ich finde das es eine richtige schöne Farbe ist. Ich freue mich wenn ich den Dreck vom Auto wasche, weil jedesmal die Schönheit zum vorschein kommt. Wenn er dann noch poliert ist und die Sonne sich im Lack spiegelt, da sag ich mir jedesmal: Du hast dir das richtige Auto und die richtige Farbe ausgesucht.
Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe und Auto.

LG von der Donau

gefällt sehr

ich bin innerhalb eines Jahres etwa sechs mal auf Parkplätzen lobend zur Farbe meines Autos angesprochen worden....bestärkt meine Farbwahl ungemein! :)
Rubinrot immer wieder.
Gruß
Ohnepfand

Hallo,

Sind seit 8/2014 sehr zufrieden mit unserer Wahl obwohl weiß besser zum Wohnwagen gepasst hätte ;)

Gruß
Jürgen

...der Rote passt noch besser zum Wohnwagen...weißes Auto und weißer Wohnwagen..wo bleiben denn da die farbigen Akzente...da knallt doch nichts auf der Netzhaut...unser Wohnwagen ist fast 20 Jahre alt, aber hinter dem rubinen Rot,
strahlt selbst noch der alte Dethleffs.....:D

biertschi...da brauchst nicht viel Fantasie...die Felgen mit dem CX5 in Rubin Rot, sieht hammermäßig aus...Gruß Gery

Oben