Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Anleitung: Befestigung Lenkradummantelung

  1. #1
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke

    Anleitung: Befestigung Lenkradummantelung


    Hallo Forumsmitglieder

    Da es nun doch einige im Forum gibt, die sich auch zum Kauf einer Lenkradummantelung entschieden haben (Kenstyle-light ) und ich auch schon danach gefragt wurde, habe ich Euch eine kleine Anleitung zum Befestigen geschrieben:


    Anleitung Befestung Lenkradummantelung.pdf


    Wie immer sind Fragen, Anregungen und Verbesserungen erwünscht.

    Viel Erfolg beim Nähkurs


  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke

    Spritmonitor.de
    Super Die Anleitung ist, wie so ziemlich alle hier, praktisch Idiotensicher Wenn ich meine Ummantelung dann bekommen sollte bin ich sicher, dass ich sie mit deiner Anleitung problemlos montieren kann

    Danke schonmal!!!!

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Dj-Bierbauch folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von mecki67
    Registriert seit
    21.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2.834 Danke

    Spritmonitor.de
    Super , vielen Dank. Jetzt muss ich nur noch warten, bis das Teil endlich da ist.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mecki67 folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von Teddy
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    RLP - Grünstadt
    Erhielt 1.091 Danke

    Spritmonitor.de
    Super Ramses.




    Ich hab mal gelesen, dass man Leder vor dem Kondomieren in lauwarmes Wasser legt, um es etwas weicher und geschmeidiger zu machen. Leider ist mir der Zusammenhang nicht in Erinnerung geblieben.
    Weißt du da was drüber?

  7. #5
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.688 Danke

    Spritmonitor.de

    Off-Topic:
    @Teddy - es ist besser wenn Du drei mal bestellst (Lieferung ist ja kostenlos) als drei Bezüge zusammen. Wenn Du Pech hast, kommt jetzt noch Zoll dazu...

  8. #6
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.139 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von bigi1983 Beitrag anzeigen
    Off-Topic:
    @Teddy - es ist besser wenn Du drei mal bestellst (Lieferung ist ja kostenlos) als drei Bezüge zusammen. Wenn Du Pech hast, kommt jetzt noch Zoll dazu...
    Nein der Zoll kommt nicht dazu, erst ab einem Betrag von 150€!

    Was dazu kommen kann, je nachdem was der Verkäufer als Kaufpreis angibt, sind 19% Einfuhrsteuer, ab ca.23€!

    Er kann vielleicht Glück haben und es wird weniger angeben.

    MFG KWB-Handy

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy folgende User:


  10. #7
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.688 Danke

    Spritmonitor.de
    Das meinte ich Es können halt weitere Kosten dazu kommen als wenn man 3x Bestellt...

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bigi1983 folgende User:


  12. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 33 Danke
    hallo ramses, erstmal vielen dank für deine mühen. mir drängt sich jedoch eine frage hinsichtlich des nutzens einer (weiteren) ummantelung auf. bist du mit der serienmäßigen ummantelung so unzufrieden...? ich finde sie recht gut. bin vorher volvo xc 90 und xc 60 gefahren und fand das lenkrad des cx 5 recht angenehm.
    ansonsten sieht die arbeit recht gut aus !

    viele grüße

    fred

  13. #9
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Nun ja, das Serienlenkrad ist schon ok. Mir war es aber etwa zu dünn und durch das Leder ist es jetzt angenehmer.
    Ansonsten war der Grund auch die Optik. Die roten Nähte und das gelöcherte Leder sehen schon gut aus ( sagt auch meine Frau und wenn die so etwas sagt, dann muss was dran sein )

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ramses folgende User:


  15. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 33 Danke

    jaja, die frauen......
    mein sohn arbeitet viel mit leder. auch punzieren und solche sachen. werde ihn mal zu rate ziehen, ob das lohnt und optisch aufwertet.
    ansonsten bin ich wie gesagt, mit dem lenkrad recht zufrieden.
    viel spass mit deinem neuen !

    gruß

    fred

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anleitung: Ausstiegsbeleuchtung
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 14.04.2018, 08:49
  2. Anleitung: Kofferraumbeleuchtung
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 22.05.2016, 19:29
  3. Anleitung: Kühlerschutzgitter
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 08:14
  4. CX-5 LED Begrüßungsbeleuchtung / Innenraumbeleuchtung mit Anleitung
    Von mazdafahrer im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 17:17
  5. Anleitung: Standlichtschaltung für TFL (in NSW)
    Von Ramses im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 10:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •