Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bremsbeläge und -Scheiben

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2013
    Ort
    01778 Altenberg/ST Geising
    Erhielt 0 Danke

    Bremsbeläge und -Scheiben


    hi @ll,

    am Freitag steht nun meine 2te Inspektion nach ca. 20.000 km an und ich mußte nun leider in den letzten Tagen starke Schleifgeräusche beim Bremsen und besonders bei langsamen Kurvenfahrten festellen.

    Ein Blick auf die hinteren Bremsscheiben brachte mich fast zur Verzweiflung.... "tiefe" Riefen und Schleifspuren und das nach NUR 20.000 km????

    Hat jemand hierzu eine Meinung oder bereits Erfahrungen mit dem fMH?

    Ich habe vorher einen BMW 530D gefahren und da waren bei 130.000km die ersten Scheiben fällig!

    Ach ja, ich fahre OHNE Hänger und bin auch sonst ein vorsichtiger (umsichtiger) Fahrer und vermeide starkes bremsen.

    liebe Grüße
    EMail4You

  2. #2
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.874 Danke

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von EMail4You Beitrag anzeigen
    ...Hat jemand hierzu eine Meinung oder bereits Erfahrungen mit dem fMH?...
    Yepp!
    - Erfahrungen erster Bremsenwechsel
    - Bremsen runter
    - Rillenbildung Bremsscheibe

Ähnliche Themen

  1. Bremsbeläge und Bremsscheiben wechseln
    Von 19Andi73 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.09.2019, 18:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •