Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Knacken Fahrerseite Innenraum (vorne links)

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2017
    Erhielt 150 Danke

    Knacken Fahrerseite Innenraum (vorne links)


    Moin Moin liebe Community,

    ich weiß nicht ob ich einfach viel zu pingelig bin oder es ein echtes Problem ist. Aber ich stelle seit einer Weile fest, dass wenn ich durch ein Schlagloch fahre ein knacken (klingt nach Plastik) aus dem Bereich des vorderen, linken Lüftungsauslasses kommt. Es ist während der Fahrt super schwer heraus zu finden, ob es von der Tür kommt oder aus dem Dashboard.

    Leider kann ich per Hand durch drücken an den Komponenten das Knacken nicht reproduzieren. Es fällt jedenfalls nur bei Schlägen durch den Stoßdämpfer auf. Hat hier vielleicht jemand einen Tip?

    Liebe Grüße!

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Süddeutschland
    Erhielt 469 Danke
    Brille im Fach am Himmel drin?
    Da hab ich mir mal den Wolf gesucht...

    Wenn es in diesem Fach am Himmel am Kunststoff klappert, hört sich das an als wenn das Geräusch aus dem Bereich des Amaturenbrettes oder der A-Säule kommt...

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tobi-HN folgende User:


  4. #3
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 512 Danke
    Könnte es evtl. auch dies sein?

    http://www.cx5-forum.de/f11/knacken-...h-kf-8677.html

    Fängt erst nach ein paar 1000 km an, wird immer lauter (und nerviger)…..

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AuD folgende User:


  6. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2017
    Erhielt 150 Danke
    @Tobi: Brille ist keine im Fach da ist auch nicht weiteres an "Müll" drinne

    @AuD: Das Knacken mit den Federn hatte ich auch, das wurde aber behoben, Das Klang ja aber auch mechanisch. Hier klingt es wirklich wie Plastik das knarzt.

    Vielen Dank euch beiden für die Tips!

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei slngr die folgenden 2 User:


  8. #5
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 512 Danke

    Ok,
    zum "knarzenden" Plastik habe ich bei mir, allerdings mittig, dass die Seitenwange der Rückenlehne des Fahrersitzes an der Mittelkonsole reibt und dadurch ähnliche Geräusche verursacht.

Ähnliche Themen

  1. Aussenspiegel Links Fahrerseite Ersatzteile
    Von MikeVanDeike im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 14:21
  2. Beim weitem einschlagen der Lenkung nach links quietschten vorne
    Von Contum2510 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2017, 11:23
  3. Navistimme nur vorne links
    Von tvmaker im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 18:24
  4. Knacken im Bereich des Stoßdämpfers (vorne rechts) beim überfahren von Unebenheiten.
    Von 19Andi73 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 07:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •