Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: Neuer Rückruf

  1. #1
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.267 Danke

    Neuer Rückruf


    Hallo
    gibt mal wieder einen "neuen" Rückruf, auch wenn manche Aktionen schon bekannt sind, so sollen doch schon gemachte noch mal überprüft werden.
    Hier mal die Info: https://www.kfz-betrieb.vogel.de/maz...ueck-a-766250/

    Denke, das wird nur Mazda intern gemacht werden.

    Schönen Gruß

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel die folgenden 9 User:


  3. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Ort
    NRW - Voreifel
    Erhielt 752 Danke

    Neuer Rückruf

    Hallo,
    da bin ich ja mal gespannt, ob mein Fahrzeug auch noch einmal in die Werkstatt gerufen wird.
    Meiner liegt eigentlich ja ausserhalb des im Artikel angegebenen Fertigungs-Zeitraum und war ja schon im Rahmen der Service Aktion AJ024C

    Klick

    in der Werkstatt.

    Damals gab es für meinen nur ein SW-Update (siehe Link).

    Gruss
    Desaster

  4. #3
    Benutzer Avatar von Yellow
    Registriert seit
    09.12.2012
    Ort
    Memmingen
    Erhielt 300 Danke
    "..prüft die Mazda-Werkstatt außerdem noch den Motor auf Verbrennungsgasaustritt an den Injektordichtungen.."

    Zu spät.. nach ständigen regenerieren des DPF und Meldung "Überprüfung erforderlich" hat man mir meine Injektoren austauschen müssen.

  5. #4
    Benutzer Avatar von ROF-CX 5
    Registriert seit
    05.02.2015
    Ort
    osthessen
    Erhielt 93 Danke
    Softwareupdate der Motorsteuerung. Geht da der D-Luft die Puste aus?

  6. #5
    Benutzer Avatar von Rocksteddi
    Registriert seit
    16.02.2018
    Ort
    Osann-Monzel
    Erhielt 982 Danke
    Ja, dann ist die D-Luft wieder weg.

  7. #6
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.267 Danke
    Zu mindestens zwischenzeitlich

  8. #7
    Benutzer Avatar von Deeps
    Registriert seit
    21.10.2015
    Ort
    Leonberg
    Erhielt 57 Danke

    Spritmonitor.de
    Dies wird vom britischen CX5-Forum kopiert und Besitzer haben bereits damit begonnen Rückrufbenachrichtigungen zu erhalten. Ich sehe dazu auf der Kraftfahrt-Bundesamt-Website nichts.

    Vakuumpumpe, die die Bremsunterstützung aufgrund vorzeitiger Abnutzung überprüft.
    Das Antriebsstrangsteuermodul muss neu programmiert werden, um den Motor vor einem sich entwickelnden Kraftstoffeinspritzdüsenfehler zu schützen, der zum Abwürgen führen könnte
    Das letzte Ding ist zum Abdichten zu Brennstoffinjektoren, um Ölverschmutzung zu verhindern.

    Original:

    Vacuum pump which provides braking assistance to be checked, due to premature wear.
    Powertrain control module to be reprogrammed to protect engine from developing fuel injector fault, which could lead to stalling
    Last thing is for sealing to fuel injectors, to prevent oil contamination.

  9. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2014
    Ort
    LOSHEIM am See
    Erhielt 411 Danke
    Hilfe, mir wird die " Luft" genommen?? O..........
    Jochy65

  10. #9
    Benutzer Avatar von go4more
    Registriert seit
    30.03.2014
    Erhielt 62 Danke
    Hab Post aus Kroatien bekommen, wo der letzte Kundendienst gemacht wurde ... Rückruf-S1.jpgRückruf-S2.jpg

  11. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2014
    Ort
    LOSHEIM am See
    Erhielt 411 Danke

    Da bin ich ja gespannt ob ich auch eine Nachricht aus Griechenland bekomme, da meine 60 000km Wartung dort in meinem Urlaub gemacht worden ist.
    Jochy65

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2018, 08:33
  2. Rückruf wegen Kurzschluss im Injektor und Ölmangel im Motor
    Von Ede321 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.06.2018, 15:49
  3. MAZDA - weltweiter Rückruf von 460.000 Dieselfahrzeuge - auch CX-5
    Von MAJU im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 28.06.2018, 09:16
  4. Gibt es einen Rückruf für den CX-5?
    Von Jochy65 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 19:13
  5. Mazda Brief - Rückruf
    Von ElGrecco im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 19:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •