Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Automatische Türverrieglung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2015
    Ort
    Altenberg / Sa
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Beitrag Automatische Türverrieglung


    Hat jemand Erfahrung, wie man beim Dicken eine automatische Türverrieglung programmieren kann? Ich kenne dies von meinem letzten Auto, welches bei Geschwindigkeit über 20 km/h automatisch die Türen verriegelt .

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2015
    Ort
    Rostock
    Erhielt 26 Danke
    moin, das geht nicht beim CX5!

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei boxxer1986 folgende User:


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2015
    Erhielt 256 Danke
    Und mechanisch von Innen, wer weiß heut genau, wer da draußen so rum schleicht

  5. #4
    Benutzer Avatar von cx-5-cruiser
    Registriert seit
    27.09.2015
    Erhielt 489 Danke
    Zitat Zitat von asterixhot Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung, wie man beim Dicken eine automatische Türverrieglung programmieren kann? Ich kenne dies von meinem letzten Auto, welches bei Geschwindigkeit über 20 km/h automatisch die Türen verriegelt .
    Hm, ist aber doch zumindest beim Facelift automatisch voreingestellt, dass die Türen bei einer Geschwindigkeit von 20 kmh verschließen, nennt sich automatische Türverriegelung - Bedienungsanleitung Tabelle auf Seite 3-20

  6. #5
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.854 Danke

    Spritmonitor.de
    hast das Sternchen * auf Seite 3-19 übersehen: "nur für bestimmte Modelle"
    Das heisst übersetzt, dass es diese Funktion z.B. nur in den Staaten gibt - leider.

    Tuerverriegelungsschalter.JPG

    Für die Aktivierung/Änderung der automatischen Türverriegelung ist der Türverriegelungsschalter erforderlich, den es bei unseren Modellen nicht gibt.
    Geändert von AmiVanFan (19.01.2016 um 10:12 Uhr)

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AmiVanFan die folgenden 4 User:


  8. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2015
    Ort
    86989 Allgäu
    Erhielt 176 Danke
    Bei meine Peugeot 308 von 2008 war das serienmäßig drin immer wieder neue Sachen wo Mazda in Deutschland gespart hat!!

  9. #7
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Zitat Zitat von Mike v Beitrag anzeigen
    ... wo Mazda in Deutschland gespart hat!!
    Vielleicht an der richtigen Stelle gespart, denn die Angstzustände, die hier manchen haben, sind wohl eher unbegründet.
    Aber das Thema hatten wir schon ausführlich diskutiert. Die Gefahr nach einem VU von außen dann nicht mehr die Tür öffnen zu können ist größer, als an einer roten Ampel überfallen zu werden.

  10. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2015
    Erhielt 256 Danke
    Zitat Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
    Vielleicht an der richtigen Stelle gespart, denn die Angstzustände, die hier manchen haben, sind wohl eher unbegründet.
    Aber das Thema hatten wir schon ausführlich diskutiert. Die Gefahr nach einem VU von außen dann nicht mehr die Tür öffnen zu können ist größer, als an einer roten Ampel überfallen zu werden.

    NOCH
    (Bei mir im Kreis seit diesem Jahr schon 2x)

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Motorradfahrer folgende User:


  12. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2015
    Ort
    86989 Allgäu
    Erhielt 176 Danke
    Zitat Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
    . Die Gefahr nach einem VU von außen dann nicht mehr die Tür öffnen zu können ist größer, als an einer roten Ampel überfallen zu werden.
    Blödsinn bei einem Unfall wird die Sperre automatisch aufgehoben das is doch wohl allgemein bekannt.

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mike v folgende User:


  14. #10
    Benutzer Avatar von teddybär
    Registriert seit
    14.06.2015
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Erhielt 1.812 Danke

    Ist doch mechanisch zu bewerkstelligen. zumindest beim vFL einfach an der Fahrerseite den Knopf der Türverriegelung umstellen dann sind alle Türen gesperrt.

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei teddybär die folgenden 2 User:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Automatische Parkeinstellung rechter Seitenspiegel
    Von bernte im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 11.01.2018, 22:56
  2. Keyless Go - automatische Verriegelung funktioniert nicht immer
    Von dabruada im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.12.2016, 18:46
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2015, 09:18
  4. Automatische Türverriegelung
    Von juanelfort im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 17:49

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •