J Jacky201194 Mitglied 19 Januar 2016 #21 mecki67 schrieb: Das hast du missverstanden. Es gibt NUR die Möglichkeit, manuell abzuschließen. Eine automatische Verriegelung gibt es nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke deswegen hatte ich ja nochmal bei den lieben Forumsmitgliedern nachgefragt
mecki67 schrieb: Das hast du missverstanden. Es gibt NUR die Möglichkeit, manuell abzuschließen. Eine automatische Verriegelung gibt es nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke deswegen hatte ich ja nochmal bei den lieben Forumsmitgliedern nachgefragt
M MacSteven Mitglied 20 Januar 2016 #22 Hatten wir (glaube ich) schon einmal, aber ich weiss nicht, ob es mit unserem europäischen CX-5 funktioniert: Online Shop New Special OBD Speed Lock for Mazda CX-5,Easy plug connection installation,Mini Size Lock the door automatically|Aliexpress Mobile
Hatten wir (glaube ich) schon einmal, aber ich weiss nicht, ob es mit unserem europäischen CX-5 funktioniert: Online Shop New Special OBD Speed Lock for Mazda CX-5,Easy plug connection installation,Mini Size Lock the door automatically|Aliexpress Mobile
dellminator Mitglied 20 Januar 2016 #24 Ivocel schrieb: hat noch keiner getestet Zum Vergrößern anklicken.... doch, geht nicht