Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neuer Händler gesucht für 1. Inspektion (Umzug)

  1. #1
    Benutzer Avatar von PEliegtimSchnee
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    65232 Taunusstein
    Erhielt 288 Danke

    Neuer Händler gesucht für 1. Inspektion (Umzug)


    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun den Dicken im Oktober abgeholt habe und leider kurz danach schon von meinem Händler weg musste durch einen berufsbedingten Umzug bin ich nun auf der Suche nach einem neuen und vor allem guten Händler und Servicepartner.

    Seit Oktober stehen nun schon 20000 km auf der Uhr und die 1. Inspektion steht an. (meine Jahresfahrleistung bei der Versicherung von 20.000 km war wohl leicht verschätzt jetzt nach nicht einmal 5 vollen Monaten bereits gesprengt)

    Die Mazda-Händler Suche in meiner neuen Heimat zeigt sich leider sehr sperrlich (3 Händler in der "Nähe").
    Wir sind übrigens nach 65232 Taunusstein gezogen .
    Ein Händler in Mainz, einer in Niedernhausen und einer in Bad Camberg wird mir angezeigt. Der in Niedernhausen sagt mir bisher am meisten zu, ohne persönliche Erfahrungen gemacht zu haben.

    Erstaunt bin ich das es in Wiesbaden keinen zu geben scheint?

    Hat jemand von euch hier aus meiner neuen Gegend vllt. einen Tipp oder im Idealfall bereits positive Erfahrungen? Ihr könnt mir auch gern per PN schreiben wenn Ihr über Händler nicht im Forum direkt schreiben wollt.

    Ich danke euch für eure Hilfe .

  2. #2
    Benutzer Avatar von kanzler50
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    WE.Suhl / Woche WI
    Erhielt 1.734 Danke
    Servus PE, nicht weit von Dir, in Hofheim gibts nen Guten Händler
    Kann ich nur empfehlen, hat mir auch schon geholfen

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kanzler50 folgende User:


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 547 Danke
    In Wiesbaden gibt es einen Servicepartner.
    Autohaus Heinz Heil in der Stegerwaldstraße in der Nähe der HSK.
    Da ich nicht mehr in Wiesbaden wohne, seitdem ich meinen CX-5 habe, kann ich aber nichts zur Qualität der Werkstatt sagen.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei weristda folgende User:


  6. #4
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.325 Danke
    Hi Kumpel,

    ich würde dich ja gerne zu mir lotzen zur Firma Herzlich Willkommen | Mazda Autohaus Kaege in Zellertal ... aber ich denke 70km sind zu weit für eine Inspektion ... die Leute dort sind aber echt Top !!!

    Aber es gibt da noch ...
    Autohaus Paul Weiss Aktuell
    der ist nur 14 km von dir weg ! und sieht gut aus .... das ist glaube ich der, den du auch auf dem Schirm hattest

    oder

    MAZDA AUTOHAUS PETERSEN in Hofheim, Ihr MAZDA - Partner zwischen Frankfurt u. Wiesbaden

    ist nur 30 km weg !

    dann gibt es noch Mazda Heil ... Aktuelles aus unserem Autohaus in Wiesbaden ... so wie Weristda schon geschrieben hat ... der ist nur 12 km weit weg und sehr leicht zu finden laut der karte

    Dieser Paul weiss ist der einzigste vertragshändler in derner direkten umgebung, sonst hab ich auf die schnelle nur ServicePartner gefunden, was aber nicht bedeutet das die Werkstatt schlecht sein muss

    Probier sie mal aus, fahr jeden einzel an und vergleiche, der, der dir am meisten zusagt, zu dem gehst du !

    gruß Sunny
    Geändert von Sunny (20.02.2016 um 05:31 Uhr) Grund: Ergänzungen

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 2 User:


  8. #5
    Benutzer Avatar von PEliegtimSchnee
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    65232 Taunusstein
    Erhielt 288 Danke

    Erst einmal meinem herzlichsten Dank Jungs .

    Heute wird mal Autohaus Weiss angesteuert . Mal schauen wie so der Eindruck ist. Wir wollen ja gleich mit offenen/verführerischen Karten ran gehen, da meine Verlobte bald einen gewerblichen Wagen braucht.

    Mal zur Not fahre ich aber auch 70km xD

    Danke

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei PEliegtimSchnee folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit der 2. Inspektion
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 14.07.2019, 19:35
  2. Erfahrung mit der 3. Inspektion (60.000 KM)
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 01.06.2019, 17:31
  3. Erfahrung mit der 1. Inspektion
    Von Berndte im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 27.04.2019, 15:05
  4. Mobilitätsgarantie bei Inspektion
    Von Asphaltfräse im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 14:28
  5. MAZDA CX5 Inspektion
    Von patrick1502 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 16:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •