Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Kaufberatung für CX5

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2015
    Erhielt 0 Danke

    Kaufberatung für CX5


    Hallo zusammen ich würde mir gerne einen CX 5 kaufen Diesel auf was sollte man achten Ausstattung und und und würde mich auf antworten freuen

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Das Orakel
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Erhielt 1.090 Danke
    Die Preisliste gibt es schon und da kann man sehr schnell sehen wie die wichtigsten Ausstattungsunterschiede der einzelnen Linien sind. Was Du nun brauchst und haben willst (oder auch nicht) musst Du schon selbst entscheiden.

  3. #3
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.880 Danke

    Spritmonitor.de
    @Hase

    Auf der Webseite von Mazda.de gibt es Broschüren und Preislisten zum downloaden. Da muss man sich erstmal einen Überblick verschaffen, was es so gibt.

    Für das neue Facelift-Modell gibt es 4 Ausstattungslinien von preiswert bis höherwertig: Prime-Line, Center-Line, Exclusive-Line und Sports-Line. Die Unterschiede sind in den genannten Unterlagen gut dargestellt.

    Wenn Du Dir den Überblick verschafft hast, kannst Du ja noch zu einzelnen Punkten hier nachfragen.

    Ansonsten werden am Wochenende (28. Feb. 2015) bei vielen Mazda-Autohäuser die neuen Modelle vorgestellt. Da kann man dem Verkäufer auch Löcher in den Bauch fragen und sogar alles selbst ansehen und im tieferen Sinne begreifen...

    PS:
    Es wäre auch sinnvoll, mal das eigene Anforderungsprofil zu definieren und bekannt zu geben. Sonst könnte eine böse Abwort auf so eine allgemein gehaltene Frage vielleicht lauten: "...nimm das Fahrzeug, wo ein Motor drin ist samt 4 Rädern und Lenkrad..." (Spaß)

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AmiVanFan folgende User:


  5. #4
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Oberroßbach / WW
    Erhielt 604 Danke
    Und ne Frage drangehängt: Excklusive = Sendo?

  6. #5
    Benutzer Avatar von Willi_Bazilli
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Augsburger Umgebung
    Erhielt 2.333 Danke
    .. so zu sagen "ja"

  7. #6
    Benutzer Avatar von befratim
    Registriert seit
    03.04.2014
    Ort
    NRW
    Erhielt 103 Danke

    Blinzeln Sendo ohne....

    ...Bose und Keyless go!

    LG befratim

  8. #7
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2.117 Danke

    Spritmonitor.de
    Mein lieber Hase,

    vor dieser Frage stand ich vor zwei Jahren auch. Hab die ersten Bilder vom CX-5 gesehen und war gant begeistert. Hab mir dann jede Zeitung gekauft, in der ein Test von dem Wagen stand. So kriegst du schon so einiges mit. Dann bin ich durch Zufall auf die beiden Foren gestossen, hab erst anonym mitgelesen, und mich irgendwann dann hier angemeldet. Hab dann schnell feststellen müssen, ein Pauschalurteil oder eine Pauschalantwort gibt es nicht.
    Also hab ich mich durch hunderte Seiten von Beiträgen gewühlt, Prospekte und Broschüren gewälzt, aufgelistet was ich wirklich haben muss, was ich haben will und was unnötig ist. Do findest du dann irgendwann dein Auto.
    Ein Jahr später war ich beim Händler und hab ihn mir dann so bestellt, wie ich ihn haben wollte.

    Also viel Spaß beim, lesen, stöbern, grübeln und bestellen

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Schaenud folgende User:


  10. #8
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 1.204 Danke
    Ich hab zwar kein Jahr gebraucht, weil es eine spontane Bauchentscheidung war. Aber der Sack von Händler hat mir einen Sportsline in Rubinrot mit Technikpaket zur Probefahrt gegeben, den er auch nur einen Tag vorher angemeldet hat. Nach der Probefahrt war klar, dieser muss es sein. Musste dann noch 4 Wochen warten und erhielt den Wagen dann mit 800 km auf dem Tacho.
    Vorher wärs ein grauer mit Navi und sonst nix gewesen, den ich mir ausgesucht hatte.
    Aber das Bose hat mich dann schon umgehauen, so dass es dann keine Frage mehr war.

  11. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2014
    Erhielt 199 Danke
    Pöser pöser Händlerpursche

  12. #10
    Plus Mitglied Avatar von Das Orakel
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Erhielt 1.090 Danke

    Werft den Purschen zu Poden!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Diesel
    Von BestKlaus im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 15:37
  2. Kaufberatung
    Von BestKlaus im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 12:12
  3. Xenon-Licht mit AFS - CX-5 Kaufberatung
    Von farm heiner im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 23:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •