Bose Soundanlage / Centerpoint Soundsystem

diRkrs

Mitglied
Volume 58?????

das Teil geht Anschlag bis 60... IHR seit alle Gehörgeschädigt. :) Ab 35 verstehe ich ja mein eigenes Wort nicht mehr ;)
 

tamura

Mitglied
Mich würde mal interessieren wie euer Empfinden ist.

Mit dem Bose System an sich bin ich zufrieden.
Die Centerpoint Einstellung bringt aber meiner Meinung nur was für Klassikfans.
Bei Rock und Pop bringt diese Einstellung zwar auch mehr Räumlichkeit, raubt aber komplett den Druck
Danke für den Tipp. Ohne centerpoint wesentlich drucklastiger.
 

Eifler

Mitglied
Hallo zusammen,

also man kann sagen was man will, jeder hat ein eigenens Verständnis für Musik, Lautstärke und Klang......:cool:

Wenn ich Musik hören will, dann hab ich zu Hause eine entsprechende Anlage stehen :p

Im Auto bin ich nicht so fixiert darauf. In meinem Passat den ich vorher hatte war das schon ganz ok. Wenn dann bei offenen Fenster und lauter Musik der Innenspiegel anfängt im Takt mitzuwackeln ist das ganz ok mit bums.....;)

Aber ich habs mal ausgetestet. Haben ja schon einen ab und zu gigantischen Sommer und ich stehe absolut nit auf Klimaanlage. Fenster runter und ab geht die Post.

Und wenn man dann noch bei 130 auf der Autobahn mit allen 4 Fenster runter einen sauberen Klang hat und alles versteht, denk ich ist die Bose-Anlage echt gelungen.

Was will man mehr :cool:

Ein scheppern oder ähnliches ist mir noch nicht aufgefallen. Aber mit Alubutyl hab ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Kann ich nur empfehlen. Sollte es also mal dazu kommen, die Lösung ist mir geläufig :cool: und sehr einfach umzusetzen.
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Und wenn man dann noch bei 130 auf der Autobahn mit allen 4 Fenster runter einen sauberen Klang hat und alles versteht, denk ich ist die Bose-Anlage echt gelungen.

Sorry, aber mit 130 auf der Autobahn alle Fenster unten zu haben und dann noch sauberen Klang zu erwarten..... (den restlichen Text kann jeder für sich selbst ergänzen) :rolleyes:
 

Trash

Mitglied
Bei meinem Dicken kann ich die Centerpoint Option im Radio nicht aktivieren obwohl ich Bose in meinem VFL drinnen habe :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

EagleHunter

Mitglied
Bei meinem Dicken kann ich die Centerpoint Option im Radio nicht aktivieren obwohl ich Bose in meinem VFL drinnen habe :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geht nicht bei Radio, nur wenn du Musik über CD, USB oder BT hörst.
Aktivieren kann man das dann im Menü wenn man den rechten Drehregler drückt.
 
Oben