Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: USB Stick, Anzahl Ordner/Dateien

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2019
    Ort
    Harz
    Erhielt 4 Danke

    USB Stick, Anzahl Ordner/Dateien


    Hallo liebe Foren-Gemeinde,

    ich habe bei meinem "dicken" ein Problem mit der Erkennung des USB Sticks.
    Ein 64Gb Stick mit FAT32 wird problemlos erkannt.
    Ich habe 97 Ordner mit ca. 7500 Musikdateien darauf.
    Der Stick wird erkannt und kurzzeitig auch abgespielt - nach ca. einer Minute dann
    "wirft" er den Stick aus und ich kann nicht mehr darauf zugreifen.

    Wenn ich "nur" 70 Ordner auf den Stick packe, funktioniert alles einwandfrei.

    Gibt es ein euch bekannte Grenze für Ordneranzahl oder Einzeldateien die max. genutzt werden können?
    FLAC Dateien kann er ja leider auch nicht abspielen - gibt es dazu noch irgendwelche Tipps?

    Viele Grüße,

    Protheus

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2018
    Erhielt 33 Danke
    ich habe 248 Order und er spielt alles ohne Probleme ab.

    Nur habe ich leider keine Ordner Strukturen. ist das immer so?

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2019
    Ort
    Harz
    Erhielt 4 Danke
    Hast du außer mp3 auch andere Dateien drauf?
    Mir scheint er hat Probleme mit mp4 und FLAC

    Protheus

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2018
    Erhielt 33 Danke
    ich hatte auch videos drauf (mittlerweile nicht mehr weil er die eh nicht abspielt) divx xvid avi...

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2018
    Erhielt 0 Danke

    Usb 2.0?

    Hi könnt ihr mir sagen ob er usb 2.0 oder 3.0 hat???

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Süddeutschland
    Erhielt 494 Danke
    USB2.
    Aber da USB3-Sticks abwärtskompatibel sind, weden diese auch erkannt...

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2018
    Erhielt 33 Danke
    usb 2 ........

  8. #8
    Benutzer Avatar von Bördegold
    Registriert seit
    14.02.2018
    Erhielt 18 Danke
    Ich habe einen 64GB und einen 32 GB Stick voll mit MP3's aber nur jeweils zwei Ordnerebenen (Interpret/Album). Allerdings braucht das MZD immer ca. 30 bis 60 sec um den Stick einzulesen (Mazda-Gedenkminute) und manchmal schafft er es auch nicht beim letzten Titel fortzufahren. Warum der Stick jedes Mal neu eingelesen werden muss , wissen nur die Mazda-Ingenieure . Andere Dateitypen außer *.mp3 sind nicht auf dem Stick.

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2018
    Erhielt 33 Danke
    bei mir mir geht das relativ schnell und er fängt auch immer da an wo er aufgehört hat.

    250 Ordner mit insgesamt ca 2500 Lieder

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2019
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Erhielt 3 Danke

    Hallo,

    obwohl die letzte Antwort in diesem Thema schon ein paar Monate her ist, muss ich mich hier mal einklinken.

    Also...ich habe hier einen jungfräulichen USB-Stick (Sandisk, 32GB), dem ich eine Erstbetankung verpassen möchte (2 Ordnerebenen: Interpret, darin dann ein Ordner pro Album).

    2 Fragen hierzu:

    - kann ich über das Interface mehr als nur die gängigen Tags Interpret, Album oder Lied anwählen? Ich dachte hierbei an Genre; meine MP3s sind entsprechend getaggt.

    - Thema .m3U-Playlisten: kann ich die einfach in der obersten Ordnerebene abspeichern? Und sind sie über das Interface direkt anwählbar?

    Gruß,
    Thomas

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Gen. Ton-Tom / Ordner Favoriten
    Von Knut48 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 18:50
  2. NB1 ordner weiter
    Von ebg im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 11:52
  3. Stick MP3 Dateien nur jede zweite und Bluetooth mit Nokia Lumina?
    Von Adrian im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 08:42
  4. Dateien/Ordner USB-Stick
    Von XXL1602 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:19
  5. Anzahl der "Danke" statt Beitragsanzahl
    Von firstcx5 im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 18:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •