30% Rabatt (Live-Service) bei TomTom

Schakan

Mitglied
Mazda Navigation

Hallo zusammen,
ich habe ein ganz anderes Problem und zwar kann ich auf meinem neuen Laptop mit Window 10 kein TomTom Home herunter laden.
Immer wenn ich TomTom Home installiert habe schreib mein Laptop das er den Ordner nicht öffnen kann.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee was ich noch machen kann.
 

Pampersbomber

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
TomTom Home läuft auf meinem PC mit Windows 10 absolut problemlos und sollte daher eigentlich auch bei Dir funktionieren.

Deinstalliere doch nochmals die Software, reboote und mache dann folgendes:

  1. Klicke auf die Installationsdatei "TomTomHome2winlatest.exe" mit der rechten Maustaste.
  2. Dann erscheint ein Auswahlmenü, wo Du "als Administrator ausführen" anwählst.
  3. Die Installation erfolgt dann als Administrator mit den höchstmöglichen Rechten.

Ansonsten sehe ich Handlungsbedarf bei den Windows-Benutzerkonten. Hier google mal am besten das weitere Vorgehen und überprüfe, wie du aktuell angemeldet bist (Gast, eingeschränkter Nutzer, Administrator).
 

karlipe

Mitglied
Nachdem immer noch nicht die Verlängerungen in den LiveServices angezeigt wurden, habe ich eine freundliche Mail an TomTom geschrieben. Prompt Antwort bekommen, bitte auf Standard zurücksetzen, dann vor den Einstellungen Motor aus, Karte entnehmen, wieder einstecken, Motor starten, und Einstellungen vornehmen. Wieder mit den Zugangsdaten anmelden, und schwupps, nun steht da überall bis 14.01.2018, sehr schön, hat TomTom fein gemacht. :)
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich habe heute die email bekommen, dass es den TomTom LIVE SERVICES wieder mit 20% Rabatt für 47,20 € statt 59 € gibt. Aktion gilt bis 03.07.16.
 

teddybär

Mitglied
Tät mich interessieren. Sehe bei Tomtom nichts, hab auch keine Mail bekommen.
Muss nächste Woche verlänger, daher würde es gerade rechtzeitig kommen.

Grüße
Karin:cool:
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Der Gutscheincode zum Live Service lautet: AU_LISUMFLA_2016
 

Bergen-CX5

Mitglied
Karten Update

Hallo, ich habe eine Frage zum Karten Update. Ich möchte meine Karte auf den neuesten Stand bringen. Habe die originale Mazda SD Card ( 4 GB ). Passt das Update da noch drauf, oder wird die Datei überschrieben?
Brauche ich ggf. eine neue SD Card?
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Wir sind hier im TomTom Live Service Thread. Du meinst aber die Aktuallisierung von der TomTom Europa Karte. Hierzu gibt es einen eigenen Thread.
siehe hier...http://www.cx5-forum.de/f5/tomtom-karten-update-2572.html#post23736

Die 4 GB Karte wird recht schnell voll. Daher habe ich schon recht zeitig alles auf eine 8 GB Karte kopiert. Alles rund um das Thema findest du im oben genannten Link. Les dich da mal durch.
 

peho49

Mitglied
An welcher Stelle wird denn der Gutscheincode eingeben? Dieser Punkt erscheint bei mir nicht.
Müsste also somit eigentlich die offiziellen 59 € zahlen.
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
1. Auf der TomTom Internetseite in deinen Account einloggen
2. In den Shop gehen
3. Karten und Live Dienste auswählen
4. Live Services Europa - Mazda - 1Jahr auswählen und in den Einkaufswagen legen
5. Gutscheincode eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich habe das erste Mal die Live Dienste gekauft.
Auf dem Navi ist der Dienst verfügbar, aber unter Meine TomTom Dienste sucht er sich zu Tode und zeigt nichts an. Normalerweise müssten hier die 5 Dienste mit der Laufzeit anzeigt werden.

Weiß jemand was das Problem ist? Muss ich das Navi zurücksetzen oder muss ich den TomTom Service informieren.
 
A

anonymous302

Guest
Kommt drauf an, wie lange die SIM Karte vorher nicht benutzt wurde. TomTom deaktiviert die nach einer gewissen Zeit. Dann müsstest du die über den Support wieder aktivieren lassen. Das geht aber recht fix und normalerweise kannst du innerhalb eines Tages den Service nutzen.


Viele Grüße
Michael
 
A

anonymous302

Guest
neeee, das Navi wird fast täglich benutzt

Du schriebst aber, dass du erstmalig die LIVE Dienste nutzt. Die SIM Karte brauchst du nur dafür, d.h. wenn die vorher nicht gebraucht wurde ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Karte deaktiviert wurde. Ruf einfach mal dort an, die helfen dort sehr kompetent weiter.
 
Oben