30% Rabatt (Live-Service) bei TomTom

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Die SIM Karte brauchst du nur dafür, d.h. wenn die vorher nicht gebraucht wurde ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Karte deaktiviert wurde

OK danke Michael, so wird es sein. Ich habe den Live Service nur am Anfang die ersten 90 Tage gehabt, danach nicht mehr.

Hallo zusammen,
ab heute gibt es auf alles bei TomTom 40% Rabat .Live-Service Karten Update usw.

Wenn ich in meinem TomTom Account drin bin, steht da 40% auf Karten und Live Service. Wenn ich die Produkte in den Warenkorb lege, bekomme ich die 40% nur auf die Karten aber nicht auf den Live Service angebotem. Der bleibt bei mir bei 59 €.
 

Frogman

Mitglied
Naja, wie jetzt die 20% auf LIVE? Toll, dann bezahle ich ungefähr das, was die LIVE-Dienste für andere Tomtom-Kunden im Normalfall kosten... lächerlich!
Mazda-LIVE-Dienste enthalten exakt das gleiche wie die normalen LIVE-Dienste für Tomtom-Geräte - warum kosten die für Mazda und einige andere Hersteller standardmäßig 10 EUR mehr? Molkerei, nichts weiter...
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Sim Karte......TomTom deaktiviert die nach einer gewissen Zeit. Dann müsstest du die über den Support wieder aktivieren lassen.

Michael, du hast recht gehabt. Die Sim Karte war deaktiviert. Die wurde heute wieder freigeschaltet und ich habe den Standard wiederhergastellt. Jetzt bekomme ich die 5 Live Dienste mit den Laufzeiten angezeigt.

Trotzdem noch eine Frage: Wenn ich hier einen Dienst antippe, kommt eine rot hinterlegte Fehlermeldung:

TomTom Dienste
Kann keine drahtlose Datenverbindung herstellen...
.....
Bitte versuchen Sie es noch einmal

Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?
Welche Meldung/ Daten müssten hier erscheinen, wenn alles richtig laufen würde?
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Bisher habe ich beim Navi Start sofort die Live Dienste zur Verfügung gehabt. Seit ca. 1 Woche ist der Live Dienst erst nach ca. 3 Minuten da. Hat das von euch auch jemand, kennt jemand den möglichen Grund hierfür?
 

Ramses

Mitglied
Ich habe die Live Dienste jetzt seit fast drei Jahren und es braucht immer ein paar Minuten bis mir die aktuelle Verkehrssituation angezeigt wird. Ausnahme ist, wenn man die Strecke zur Arbeitsstelle abfragt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Der Inschenör

Mitglied
Hallo Mazda23.

Bei mir ist es auch schon immer wie bei Ramses. Route zur Arbeitsstelle habe ich allerdings keine, da Büro im Haus.

Gruß
Stefan
 

Schakan

Mitglied
Live-Dienste

Hallo zusammen,
bei mir ist das auch nach dem Update Live Dienste dauern 5-6 Minuten.
Dann kommt oft die Nachricht bitte versuchen sie es später noch mal.Der Service ist für mich eine Katastrophe der viel Geld kostet aber nicht richtig lauft.
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich habe den Live Dienst zwar erst seit Anfang Juli wieder dazugebucht, er war aber seit dem fast täglich auf den verschiedensten Routen aktiv. Der Live Dienst stand bei der Routenplanung sofort zur Verfügung.
Wie gesagt, seit einer Woche dauert es ca. 3 Minuten, bis sich der Live Dienst dazugesellt. Aber wenn das bei euch normal ist.....

.....aber missen wollte ich den Live Service nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Inschenör

Mitglied
Hallo Schakan.

... Dann kommt oft die Nachricht bitte versuchen sie es später noch mal. ...

Nimm mal Kontakt mit TomTom auf, das ist nicht normal. Diese Nachricht hatte ich in etwas über 3 Jahren vielleicht zwei- bis dreimal. Normalerweise sind die Live-Dienste (Verkehrsinformationen) bei mir nach ca. 1 - 3 Minuten verfügbar. Oder hast Du bei Dir vielleicht einen schlechten Mobilfunkempfang? Ich weiß nicht welches Netz TomTom für die Live-Dienste nutzt.

Gruß
Stefan
 

Schakan

Mitglied
Hallo Stefan
es kann sein das es am Empfang liegt da ich auf dem Land wohne.
Aber auch wenn ich in der Stadt bin tritt dieses Problem auf. Ich werde morgen mal bei TomTom anrufen und mein Problem ansprechen.

Gruß Randolf
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
TT Live Service-Update fürs NB1

Das Live Service-Update für das NB1 kostet im Shop 59 €.
Der Gutschein-Code fürs Karten-Update: Welcome15_eu ist noch gültig und man erhält 10 € Rabatt beim Kauf!
Habe gerade meinen ausgelaufenen Service verlängert.
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Der Gutschein-Code fürs Karten-Update: Welcome15_eu ist noch gültig und man erhält 10 € Rabatt beim Kauf!.

Den Gutscheincode kann jeder aber nur 1 x benutzen. Wenn weg dann weg und hoffen dass es bald neue Codes gibt. Ich hab meinen beim Karten Update verbraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cexy

Mitglied
Europakarte 1 Jahr 34,98

Die Europakarte mit 1 Jahr Aktualisierung gibt es gerade für 34,98€ mit dem Welcome15_eu Gutschein wären es sogar nur 24,98€.
Ich habe aber erst kürzlich aktualisiert, verlängert sich die momentane Laufzeit um weitere 12 Monate oder ist nach 12 Monaten Schluss?
 
Oben