Meiner wurde vor der Softwareoptimierung gnadenlos bei ca. 205 abgeriegelt.
Das Problem habe ich nun nicht mehr.
Aber ich denke irgendwo Nähe 220 ist dann auch Schluss ( macht auch nicht wirklich Spaß ).
Wichtig ist mir,dass er beim Kickdown dann auch wirklich in die Puschen kommt..und das tut er erfreulicherweise sehr gut.
Bisher motormäßig keine Probleme,Verbrauch stadtgeplagt immer noch bei ca. 8,8 ( 0,1 mehr seit E 10 betankung ) Liter,kein Grund zum klagen.
Das Problem habe ich nun nicht mehr.
Aber ich denke irgendwo Nähe 220 ist dann auch Schluss ( macht auch nicht wirklich Spaß ).
Wichtig ist mir,dass er beim Kickdown dann auch wirklich in die Puschen kommt..und das tut er erfreulicherweise sehr gut.
Bisher motormäßig keine Probleme,Verbrauch stadtgeplagt immer noch bei ca. 8,8 ( 0,1 mehr seit E 10 betankung ) Liter,kein Grund zum klagen.