Ich denke, du hast Recht, Pepe. Das, was Mazda mit dem neuen Modul "repariert" hat, ist lediglich, dass das letzte Lied gespielt wird. Wie es danach weitergeht, ist Zufall. Ich habe den Eindruck, dass das davon abhängen könnte, ob das Einlesen des Sticks beendet ist, bevor das angespielte Lied beendet ist.
Ich stelle nun beim Lesen fest, dass jeder so seine Test-Erfahrungen macht und sie hier postet. Karlipe hat in seinem Beitrag #922 ja schon mal eine schöne Übersicht gemacht. Danke dafür!
Ich würde mir wünschen, dass wir gemeinsam alle Fehler des neuen Moduls in einem Post zusammentragen, so dass wir sie an unseren fMH und -wichtiger- an die Mazda Deutschland Zentrale schicken können. Ich bin zwar -wie in einem anderen Beitrag schon geäußert- pessimistisch, aber wenn wieder viele von uns Briefe mit mehr oder weniger einheitlichen Fehlerbeschreibungen liefern, dann könnte das doch eine andere Wirkung haben, als wenn einer diese, ein anderer jene Fehler meldet.
Kalli