Niubee
Mitglied
Das ist komisch. Ich habe jetzt knapp über 20TKM ohne Ölwechsel. (3. Inspektion ist am Freitag und bis dahin werden es über 21TKM sein) Vorher bin ich von 20300 bis 42200KM (also fast 22TKM) ohne Ölwechsel und irgendwelche Warnlampen gefahren. Es ist nicht so, dass mein CX5 nur mit 100km/h auf der Landstraße bewegt wird. Am Samstag hat er die Strecke Basel->Darmstadt für etwa zwei Stunden absolviertDer Ölstand ist genau in der Mitte zwischen "Max" und "X".
gruß,
BIGI
Jo wir hatten uns darüber ja per PM schonmal unterhalten. Aber dennoch scheinen eher nun die 12 - 15 tkm normal zu sein.
Zudem ist deiner ja auch nicht mehr ganz "Serie"...
Die etwas "höheren" Temperaturen könnten sich schon sehr positiv auswirken...
Mein Ölstand ist auch nach 2500km wie angenagelt. Aber ich machen den DPF Zyklus immer auf der BAB (weil es bei mir egal ist und ich nur 2 km auf die BAB habe...).