Was mich dabei etwas stört ist die fehlende Anzeige, wenn die Waschflüssigkeit zur Neige geht
Ist auch beim vFl so und stört mich auch gewaltig. In der Kiste blinkt und leuchtet es für jeden Pups warum nicht wenn nur noch ein halber Liter Wischwasser drin ist?
PS: ich hatte bei meinem VFL diesen Alarm(wegen Xenonlicht), glaube ich zumindestweil gesehen habe ich ihn nie. Hab vorher den Behälter aufgefüllt wenn ich wusste das ich in letzter Zeit öfters die Reinigung benutzt habe.
Also habe meinen CX5 jetzt fast 2 Jahre und auch bei Matschwetter war immer ausreichend Flüssigkeit vorhanden. Geschätzt sind es ca. 2,5 l .
Die Scheinwerfer reinigt es bei jedem 4. betätigen der Waschanlage, hab ich getestet![]()