Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gerade mit meinem fMH (auch Darmstadt) telefoniert.
Meine FIN ...296130 fällt zwar in den Bereich ein, nach der Prüfung hat der Meister aber gesagt, dass meiner definitiv nicht betroffen ist.
EZ 06/2014 Sendo Diesel 150PS.
Ich bin nicht dabei. In meiner Krankenakte steht in rot nur das Update zum unrunden Motorlauf, welches ich abgelehnt hatte weil meiner gerade so gut läuft
Eigentlich wollte ich ja nur mal wegen der TSI nachfragen, rausgegangen bin ich mit eine Bestellung für Sommer Kompletträder.
Die Karre kostet eine Kohle...
Hab die FINs mal schnell in Excel gehackt.
Sicher dabei (Nachricht vom fMH) sind bisher nur FINs unter der magischen ...248119 (NWP-Schwelle).
Alle darüber, sind sicher nicht dabei oder haben zumindest noch keine Nachricht bekommen.
Zufall
Da se bei meinem fMH sowieso alle Filter bis zu der FIN wechseln is auch immer des Sw dabei, ab der FIN wo des mim Filter anscheinend nimmer is wird nur des Sw gemacht (dann geht's auch ohne Filter stimmt )