Sunny
Mitglied
.... also ich muss mich echt wundern wie unser Forum seit dem KF leiden muss ... an was liegt das ?!?!?!
da will man einem Mann helfen der seine Träume verwirklichen möchte und was bekommt er ... Sachen erzählt von Leuten, die ihre Infos von 3. Personen haben ... die dann noch persönlich werden wenn man ihnen freundlich versucht zu erklären das sie Müll ... OK, nicht ganz die Warheit verbreiten, sowas nennt man glaube ich "gefährliches Halbwissen" !!!
Und nicht nur das, sie stellen auch die Fähigkeiten und das Wissen eines echten Profis in Frage, bei dem ich das Glück habe ihn persönlich kennen zu dürfen und seine Fähigkeiten sehr schätze ... unglaublich !!!
Da hat man mal einen an der Angel der wirklich helfen kann, und was passiert ... er wird schlecht geredet und vielleicht vertrieben !!!
Ich verstehe das nicht ... wirklich nicht !
Also, einige kennen mich schon hier, und die wissen das ich einer von den Pionieren bin welche schon viel getan haben mit und für unseren CX5 ... wie z.B die Entwicklung des FOX ESD, des beleuchteten Schaltknaufs, des Koni Sport Fahrwerks, das Active Sound System, mit Bigi die gute Luft (im FL), V-Maxx Sport-Brems-Anlage, ATH Front Flaps, und Spoilerschwert, SuperPro Koppelstangen ... und und und ... also, ich denke das ich schon einiges an Erfahrungen sammeln durfte, die sogar manch fMH ganz schön alt aussehen ließen ...
Um aufs Thema zurück zu kommen auch mit unterschiedlichen Reifengrößen auf einem Allrad-CX5 ...
Ich fahre seit über 3 Jahren hinten 10,5x22 ET 25 mit 295er Walzen und vorne 9,5x22 ET 20 mit 265er Walzen (und es gibt Leute hier, die fahren noch breitere Felgen hinten
) ... und was soll ich sagen ... ich hatte noch niemals auch nur den Hauch eines Problems ... im Gegenteil, das Auto liegt viel besser, ruhiger und sicherer auf der Straße ... und das beste ist, der Tacho stimmt bis 200km/h jetzt ganz genau (gemessen mit GPS).
Was die Eintragung angeht, war das absolut kein Ding und alles super ... der TÜV war ein ganz normaler TÜV ... der TÜV Rheinland.
Natürlich geht das so nicht ohne Verbreiterungen, ... leider hat mein guter Freund Hans Werner, den meisten unter ATH bekannt für den GH,KE die Verbreiterungen nicht ins Programm genommen, bzw selbst gebaut wie jetzt beim KF, also mussten wir auf Japan zurück greifen ... was nicht ganz billig war, ... aber was ist schon Geld wenn man wirklich was haben will
Ich habe in den vorherigen Beiträgen gelesen das in Erwägung gezogen wird 275er Pneus auf eine ET 50 Felge auf zu ziehen ... nun, die mag aussen wohl nicht überstehen, aber ein Rad geht auch in die andere Richtung, also nach innen ... und da ist sowas das nennt sich Federbein ... ich hab es persönlich noch nicht getestet, könnte aber sein, das dies ganz schön eng wird ohne Distanzen, welche die Felgen dann wieder auf ET 40 oder kleiner wachsen lässt ... und somit es ohne Verbreiterungen wieder nach aussen ganz schön eng wird / werden kann. Aber der Versuch ist es Wert ... wie gesagt, was ist schon Geld wenn man was will
Also Leute, ... tut mir einen Gefallen und lasst das Forum nicht so runter kommen wie so viele andere, ... Nimmt euch zusammen, werdet nicht gleich persönlich und hört auch mal zu ... nicht jeder weis alles, und keiner weis nix ... geht anständig miteinander um, und versucht nur über Sachen zu diskutieren von denen ihr wirklich Ahnung habt, und nicht nur weil der und der, der es von dem hat, welcher irgendwo in einer Fachzeitschrift gelesen hat das es so ist ... bla bla bla ... oder probiert es tatsächlich einfach selbst, testet es, macht es, keiner weis es besser als der der es in echt getan hat.
Theorien sind OK, aber das beste Mittel um allen Theorien entgegen zu treten, oder sie zu beweisen, ist der Selbstversuch ... lernt wärend dem ihr es tut
und manchmal wirkt es Wunder auch mal die klappe zu halten und zu zu hören ... denn mein White Lion, wäre nicht der white Lion ohne dieses geile Forum hier ...
Ich hoffe meine kleine Ansage hat niemand zu sehr gelangweilt ...
Gruß Sunny
da will man einem Mann helfen der seine Träume verwirklichen möchte und was bekommt er ... Sachen erzählt von Leuten, die ihre Infos von 3. Personen haben ... die dann noch persönlich werden wenn man ihnen freundlich versucht zu erklären das sie Müll ... OK, nicht ganz die Warheit verbreiten, sowas nennt man glaube ich "gefährliches Halbwissen" !!!
Und nicht nur das, sie stellen auch die Fähigkeiten und das Wissen eines echten Profis in Frage, bei dem ich das Glück habe ihn persönlich kennen zu dürfen und seine Fähigkeiten sehr schätze ... unglaublich !!!
Da hat man mal einen an der Angel der wirklich helfen kann, und was passiert ... er wird schlecht geredet und vielleicht vertrieben !!!
Ich verstehe das nicht ... wirklich nicht !
Also, einige kennen mich schon hier, und die wissen das ich einer von den Pionieren bin welche schon viel getan haben mit und für unseren CX5 ... wie z.B die Entwicklung des FOX ESD, des beleuchteten Schaltknaufs, des Koni Sport Fahrwerks, das Active Sound System, mit Bigi die gute Luft (im FL), V-Maxx Sport-Brems-Anlage, ATH Front Flaps, und Spoilerschwert, SuperPro Koppelstangen ... und und und ... also, ich denke das ich schon einiges an Erfahrungen sammeln durfte, die sogar manch fMH ganz schön alt aussehen ließen ...
Um aufs Thema zurück zu kommen auch mit unterschiedlichen Reifengrößen auf einem Allrad-CX5 ...
Ich fahre seit über 3 Jahren hinten 10,5x22 ET 25 mit 295er Walzen und vorne 9,5x22 ET 20 mit 265er Walzen (und es gibt Leute hier, die fahren noch breitere Felgen hinten
Was die Eintragung angeht, war das absolut kein Ding und alles super ... der TÜV war ein ganz normaler TÜV ... der TÜV Rheinland.
Natürlich geht das so nicht ohne Verbreiterungen, ... leider hat mein guter Freund Hans Werner, den meisten unter ATH bekannt für den GH,KE die Verbreiterungen nicht ins Programm genommen, bzw selbst gebaut wie jetzt beim KF, also mussten wir auf Japan zurück greifen ... was nicht ganz billig war, ... aber was ist schon Geld wenn man wirklich was haben will
Ich habe in den vorherigen Beiträgen gelesen das in Erwägung gezogen wird 275er Pneus auf eine ET 50 Felge auf zu ziehen ... nun, die mag aussen wohl nicht überstehen, aber ein Rad geht auch in die andere Richtung, also nach innen ... und da ist sowas das nennt sich Federbein ... ich hab es persönlich noch nicht getestet, könnte aber sein, das dies ganz schön eng wird ohne Distanzen, welche die Felgen dann wieder auf ET 40 oder kleiner wachsen lässt ... und somit es ohne Verbreiterungen wieder nach aussen ganz schön eng wird / werden kann. Aber der Versuch ist es Wert ... wie gesagt, was ist schon Geld wenn man was will
Also Leute, ... tut mir einen Gefallen und lasst das Forum nicht so runter kommen wie so viele andere, ... Nimmt euch zusammen, werdet nicht gleich persönlich und hört auch mal zu ... nicht jeder weis alles, und keiner weis nix ... geht anständig miteinander um, und versucht nur über Sachen zu diskutieren von denen ihr wirklich Ahnung habt, und nicht nur weil der und der, der es von dem hat, welcher irgendwo in einer Fachzeitschrift gelesen hat das es so ist ... bla bla bla ... oder probiert es tatsächlich einfach selbst, testet es, macht es, keiner weis es besser als der der es in echt getan hat.
Theorien sind OK, aber das beste Mittel um allen Theorien entgegen zu treten, oder sie zu beweisen, ist der Selbstversuch ... lernt wärend dem ihr es tut
und manchmal wirkt es Wunder auch mal die klappe zu halten und zu zu hören ... denn mein White Lion, wäre nicht der white Lion ohne dieses geile Forum hier ...
Ich hoffe meine kleine Ansage hat niemand zu sehr gelangweilt ...
Gruß Sunny
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