30% Rabatt (Live-Service) bei TomTom

Ramses

Mitglied
Ich habe gerade folgende Info auf einer Schnäppchenseite gefunden:


***
LIVE Services: statt 49.95€ nur 34.97€

"So funktioniert's: Besuchen Sie den Diensteshop, wählen Sie Ihren Dienst aus und aktivieren Sie den Gutschein an der Kasse. Nicht in Kombination mit anderen Angeboten."

Gutscheincode: WD15_LSC
Rabatt: 30%
Gültig bis zum: am 1. Dezember
***


Ich habe gerade keine Möglichkeit das zu überprüfen. Vielleicht könnte das mal einer ausprobieren.
 

shuqush

Mitglied
Servus,

also ich habe seit geraumer Zeit das Problem, sobald ich "Mazda Navigation System NB1 Live" auswähle folgende Meldung erscheint:

Der von Ihnen ausgewählte Dienst ist mit diesem Gerät nicht kompatibel. Wenn es einen alternativen Dienst gibt, wird dieser unten angezeigt.

Kein Plan was da falsch läuft, habe einen Screenshot angefügt.

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 121

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Die Live-Dienste über die Webseite zu ordern, geht leider nicht mehr :(
- wurde auch schon diese Woche hier erklärt.

Ich hab´s eben nochmal getestet :(:(:(

TomTom_Live Services 01.jpg TomTom_Live Services 02.jpg
 

Itzak

Mitglied
Kann man grundsätzlich die Live Dienste nur am Gerät buchen?

Ich habe folgendes Problem, meine SIM-Karte im Gerät ist deaktiviert. Laut TomTom Support Hotline ist das so, weil keine Live Dienste gebucht sind. Ich glaube, es liegt daran, dass ich das Radio etwa ein halbes Jahr ausgebaut hatte.

Laut Support soll ich Live Dienste buchen, dann würde innerhalb 72 Stunden die Karte wieder aktiviert werden.

Nur, wenn ich diese nur über das Gerät buchen kann, brauche ich eine Verbindung, welche mit deaktivierter SIM nicht möglich ist.

Oder klappt das buchen über die TomTomHome Software?

Ich will die nicht buchen, aber wissen, ob der Support mir Mist erzählt.

Die deaktivierte SIM äußert sich im einem durchgestrichenen Symbol links unten auf der Karte.

Grüße
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Das Kaufen der Live-Dienste (wie auch der Karten und andere Dinge) geht auch über die TomTom-Home-Software (SD-Karte am Rechner einschieben), dort aber nur zum regulären Preis, wie man anhand der screen-shots erkennen kann. Beim Bestell- und Zahlvorgang wird leider kein Gutscheincode abgefragt.

Live-Dienste via TT-Home bestellen_01.PNG Live-Dienste via TT-Home bestellen_02.PNG Live-Dienste via TT-Home bestellen_03.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Jochy65

Mitglied
Hallo, ich habe gestern dies für ein Jahr gekauft für 49,90, kein Rabatt wurde angeboten. Wir müssen halt mit dem TomTom leben, was wirklich nicht Preiswert ist. Ich hatte immer ein Navigon es war viel Preiswerter und besser. Aber ich wollte kein separates Navi mehr an der Scheibe. Jochy65
 

G_Albrecht

Mitglied
Hallo, ich habe gestern dies für ein Jahr gekauft für 49,90, kein Rabatt wurde angeboten. Wir müssen halt mit dem TomTom leben, was wirklich nicht Preiswert ist. Ich hatte immer ein Navigon es war viel Preiswerter und besser. Aber ich wollte kein separates Navi mehr an der Scheibe. Jochy65

Mein Garmin 2590LMT war mir auch lieber. Aber ich wollte ja auch kein separates Navi mehr. Auch die Software von Garmin ist viel effizienter. Aber so isses nun mal. Deswegen kauf ich trotzdem kein anderes Auto :eek:
 

arminCX5

Mitglied
Ich hoffe, es ist nicht OT-weiß vielleicht jemand eine Telefonnummer, mit der man jemanden von TomTom erreicht, mit dem man richtig sprechen kann?
Ich finde nur die Kontaktmöglichkeit über das Netz, also die Homepage.
Danke im Voraus
Armin
 

wolf545

Mitglied
Letztes Jahr gab es kurz vor Weihnachten und im Januar noch Angebote für die Live- und Kartendienste.
Wer kann, sollte also abwarten...
 

Ramses

Mitglied
Ich hoffe, es ist nicht OT-weiß vielleicht jemand eine Telefonnummer, mit der man jemanden von TomTom erreicht, mit dem man richtig sprechen kann?
...

Das hatte ich letztes und auch vor zwei Jahren schon probiert. Mehrere Anrufe brachten keinen Erfolg.
Die Aussage war immer die gleiche: unser System ist speziell und im Endeeffekt bestimmt Mazda auch Rabatte. Kombinierbar mit den normalen TomTom-Geräten sei das nicht.
Da Mazda sich nun von TomTom getrennt hat, kann ich mir vorstellen, dass da auch nicht mehr viel geht. Man lässt es quasi auslaufen.
 
A

anonymous302

Guest
Wenn man aber ne nette Mail an den Support schreibt, zeigen die sich erfreulich kulant. Ich habe 6 Monate zusätzlich bekommen beim letzten Mal.
 

arminCX5

Mitglied
Zuerst danke an Michsy für die Info!
Aber mir geht es nicht um irgendeine Rabattaktion sondern um eine Hilfe.
Wenn immer ich das Navi einschalte, kriege ich zwei Fenster oder zumindest eines, welches ich dann erst wegklicken muss. Das war ganz am Anfang so und dann nicht mehr.
Nach der elendslangen Zeit von Juni bis September, in der mein Auti stand und auf den Kabelstrang aus Japan wartete, war das "Freigabefenster" wieder da und ist auch bis heute geblieben.
Dafür hätte ich gerne eine "lebende" Stimme von TomTom am anderen Ende der Leitung genossen-ist mir aber auch noch nicht gelungen.
Werde nächste Woche Michsys Nummer ausprobieren, schau ma amol!
Gruß
Armin
 

Itzak

Mitglied
Ich hatte die tage bei Tomtom angerufen und direkt jemanden dran gehabt. Glaube, es war auch die 069 Nummer.

Gruß
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied

Off-Topic:
Das Problem ist hier zwar offtopic, aber ich schreibe mal dennoch was dazu (weil ignorieren fällt manchmal doch schwer...:p)

Vermutlich könnten es diese Sicherheitshinweise sein:

PB090015.jpg

Unter dem Menü Einstellungen / Sicherheitseinstellungen muss man dann das grüne Häkchen bei "Sicherheitshinweise anzeigen" rausnehmen.

PB090014.jpg

Teste mal, ob es daran lag.
 
B

Balu646

Guest
TomTOM 960.7084

Ich habe mir im November die Live Dienste für ein Jahr gekauft und
gezaudert mir das Kartenupdate für knapp 60 Euro zu kaufen.
Mein im August gekauften Sendo 2014 habe ich 4 Tage später upgedatet
und heute wurde mir ohne Fragen in der Updateliste die Aktuellste Karte
für Zone 5 angeboten 960.7084 runtergeladen und Updatefehler , jedoch
konte ich die Runtergeladene datei über TTHome manuell installieren.
probierts auch mal !
 
Oben