30% Rabatt (Live-Service) bei TomTom

rebbo

Mitglied
Gibt es schon einen neuen Gutscheincode?
Grüße Rebbo
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ja, gibt es ...

Rabattcode gültig bis 30.07.21
SUPERSUMMER21 (30% bei 1 Produkt)
SUPERSUMMERR21 (50% bei Karten Update + Live Service)

Screenshot_20210704-061857_Chrome~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

thorx

Mitglied
Ich versuche die Livedienste für mein NB1 (BJ 2013) zu verlängern.
Wenn ich mich bei TomTom anmelde heisst es: es gibt keine Dienste für ihr Gerät.
Ich kann auch nirgends Liveservices zum kaufen auswählen.
Hat das jemand anders auch ?
Leider ist es ja fast unmöglich auf der TomTom Seite ein Kontakformular geschweige denn eine Email Adresse zu finden.

Gruß
 

Zebolon cx 5

Mitglied
@thorx
versuch es doch telefonisch:

TomTom Hotline: Kontakt mit dem Support - die Nummer​

Die TomTom-Hotline in Deutschland gibt euch unter anderem Auskünfte zu Kartenupdates. Zudem könnt ihr euch an den Support wenden, wenn ihr Ersatzteile benötigt oder Fragen zur Garantie eures TomTom-Geräts habt.
  • Die Telefonnummer für den TomTom-Support ist 069-66308012
  • Ihr erreicht den Support von Montag bis Freitag 10 – 21 Uhr.
  • Technische Fragen werden unter der Telefonnummer 069-66800915 beantwortet.
  • Dieser Support ist montags bis freitags von 9 bis 17:30 Uhr verfügbar.
  • Aus Österreich wählt ihr die Hotline-Nummer 0810-102557 (Mo. bis Fr.: 9 bis 17:30 Uhr).
 

thorx

Mitglied
Das ist veraltet,
Es gibt keinen Telefonsupport bei TomTom mehr.
Diese Internetseite ist schrott.
Jetzt plötzlich ist Liveservice aktualisieren wieder aktiv.
Ich hatte ein verstecktes (kein Link dahin) Kontakformular gefunden und hin geschrieben.
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Der Support/Kontakt zu TomTom funktioniert wunderbar. Habe ihn selber diese Tage benutzt.
Zuerst meldest du dich mit deinem Account an, dann verwendest du den Chat oder das email Kontaktformular.


Screenshot_20210707-213652_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

thorx

Mitglied
Ja ! den roten Button hatte ich auch nach Anmeldung, aber es passierte nichts.
Ein Unsitte alle Kontakmöglichkeiten zu verstecken.
Einfach die Emailadresse oder ein Kontaktformular was ohne Abfragerei und Zwangs FAQ erreichbar wäre...
 

Sven0403

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ein Unsitte alle Kontakmöglichkeiten zu verstecken.
Einfach die Emailadresse oder ein Kontaktformular was ohne Abfragerei und Zwangs FAQ erreichbar wäre...
Na ja neue Geräte zu verkaufen ist eben schicker als für alte ewig Support zu leisten.
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ja ! den roten Button hatte ich auch nach Anmeldung, aber es passierte nichts.
Ein Unsitte alle Kontakmöglichkeiten zu verstecken.
Einfach die Emailadresse oder ein Kontaktformular was ohne Abfragerei und Zwangs FAQ erreichbar wäre...
Da ist gar nichts versteckt
Ehrlich ... man muss nur lesen können.

Habe letzte Woche mit dem Kundendienst von Amazon und mit meiner Krankenkasse aufnehmen müssen.
Und rate mal wie ... in beiden Fällen über den Chat.
Das ist keine Unsitte, sondern das zeitgemäße Medium der Gegenwart.
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich geh mal davon aus, du hast den TomTom Chat noch nicht benutzen, sonst würdest du nicht solch eine Fehlaussage posten.
Alle drei von mir angesprochenen Chats ... Amazon, KK und TomTom sind natürlich Kommunikation mit Personen. Die "künstliche Intelligenz" dient am Anfang lediglich der Eingrenzung des Themas. Danach kannst du dich mit einem Mitarbeiter verbinden lassen. Nach wenigen Minuten war mein Anliegen geklärt.
Und das ohne Warteschleife am Telefon.

Nach Feierabend bei TomTom, ich meine es war 17:30 Uhr, hast du dann die Möglichkeit, dein Anliegen per email Kontaktformular zu senden.
 
Zuletzt bearbeitet:

HolgiH

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo,
ich habe mich nach vorangegangenen Fehlversuchen nochmal drangesetzt und meine 4GB-SDcard auf eine 8GB nun tatsächlich erfolgreich hochgeschraubt.

Da befindet sich jetzt das alte Kartenmaterial drauf, welches ich updaten möchte. Per TomTom HOME scheint das auch vielversprechend möglich.
Leider, wie schon gaaaanz vorn im Thema genannt, nur ohne Rabattangebote/ -eingabemöglichkeit.

Ich will aber SUPERSUMMERR21 :cry:

Auf der HP von tomtom wird man auf das Programm MyDrive verlinkt - habe es installiert, bin registriert und angemeldet.
Es "verbindet" sich aber nicht mit meinem Navi - also der SD-Karte, was mit "TT Home" aber problemlos funktioniert. 🤷‍♂️

Daneben kann ich auf der HP nur neue Karten für meine NB1 auswählen - LiveServices gibt es für Geräte mit Kennung DPxxxx nicht.
Die LiveServices hatte ich aber auch noch nie drauf, aber jetzt mit dem mächtigen Speichervolumen, dachte ich, geht das .....:unsure:

Danke für eure Hilfe!

Gruß,
Holger
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Du kannst nicht aus dem TomTomHome mit Rabattcode einkaufen.

1. Du gehst auf die TomTom Internetseite und Logistik dich mit deinen Account ein.
2. In den Shop gehen und Produkt auswählen.
3. Karten und Live Dienste auswählen und in den Einkaufswagen legen
4. Gutscheincode eingeben
5. Zahlungsart auswählen und bestellen.
6. Nach einer Bearbeitungszeit von ein paar Tage hast du den Live Service bzw. kannst deine Karte über TomTomHome updaten.
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
@HolgiH .. noch einfacher.
schick mir per PN deine private email und ich sende dir die TomTom Rabatt-email zu. Hier kannst du direkt den Artikel aus der email in den Warenkorb legen.

Dann sollte der Warenkorb nach dem Login so aussehen.

Screenshot_20210716-191503_Chrome~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

IlluA

Mitglied
***
LIVE Services: statt 59.00€ nur 35.40€


Karten-Updates und LIVE Services

Gutscheincode: "SUPERBLACK22" oder "SUPERBLACKK22" Leider nur einmal einlösbar.
 

Zebolon cx 5

Mitglied
Das wurde mir angeboten, eventuell für NB1 Fahrer interesant.
 

Anhänge

  • 20230203_232225.png
    20230203_232225.png
    765,9 KB · Aufrufe: 43

Zebolon cx 5

Mitglied
heute habe ich mir mal ein Kartenupdate für mein NB1, aber nicht über Tom Tom gegönnt. 😊
 

Anhänge

  • 20230210_174237.png
    20230210_174237.png
    170,9 KB · Aufrufe: 45
  • 20230210_172631.jpg
    20230210_172631.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 42
Oben