56.000.513b

dr.rp

Mitglied
Sprich klappt ein Schalten über die Wippen am Lenkrad, wenn man folgende Radio-Favoriten gespeichert hat:

1. DAB - Ensemble 1
2. DAB - Ensemble 2
3. DAB - Ensemble 1
4. DAB - Ensemble 3
usw.?

ich wohne leider in einer DAB kritischen Zone und habe hier nur zwei Ensemble. Mit denen konnte ich gerade testen:

Test1 (nur DAB)
1. Ensemble 1
2. Ensemble 2
3. Ensemble 1
4. Ensemble 2

Geht über Lenkradwippe, allerdings dauert das Umschalten jeweils recht lange

Test2 (nur DAB)
1. Ensemble 1
2. Ensemble 1
3. Ensemble 2
4. Ensemble 2

Geht über Lenkradwippe, nur zwischen 2. und 3. dauert es recht lange

Test3 (Mix)
1. Ensemble 1
2. Ensemble 2
3. UKW
4. Ensemble 1
5. Ensemble 2
6. UKW

Geht auch, dauert aber auch wieder.

lg
Ralf

Ergänzung:
Mit meiner originalen Favoritenliste ging es übrigens nicht. Erst als ich die Listen neu angelegt habe und den DAB als erstes der Liste hinzugefügt hatte ging es.

Smartdriver

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Erst einmal großen Dank für Deine Bemühungen.

Das hört sich doch schon einmal vielversprechend an, jetzt müssen wir nur noch zusehen wo man das C her bekommt.

A

anonymous11665

Guest
Mir fehlt der direkte Vergleich zur vorhergehenden Version. Die "C" läuft bei mir bisher (eine Woche und 600km) unauffällig. Mehrere Handys (Androiden und Äpfel) ohne Probleme verbunden, WLAN läuft, Navi o.k., wenngleich die Karten bekanntermaßen nicht wirklich aktuell sind, POIs o.k., Radio und Favoriten (auch DAB) sind o.k.

lg
Ralf

Ich habe meinen Neuwagen am 21.10. beim Händler abgeholt und der hat die Version 56.00.513 EU N drauf. Soll angeblich die neueste Version sein. Es funzt jedenfalls alles top. Sogar in der Garage 7 Satelliten und die Handykoppelung (iPhone 5s mit iOS 10) via Bluetooth und WiFi für die Live-Dienste klappt gut.

gescha

Mitglied
Hallo Leute, bin neu hier und hab meinen CX5 auch erst seit letzter Woche. Hab ihn gebraucht gekauft und heute die 513b Version nach Anleitungen aufgespielt. Ausserdem auch die letzte Gracenote Datenbank - man will ja up to date sein. Soweit hat alles perfekt geklappt, danke Euch allen für die super Info hier. Frage: wie seht ihr ab das 513 a,b oder c ist....bei drr Versionsangabe im Menü sehe ich das nicht?

Ich glsub ich war davor auf 512. Favoriten waren dannach noch alle da.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

gescha

Mitglied
Erdtes Problem heute bei 513b: Nach dem starten wurde kein Befehl vom Drehrad angenommen
Erst als ich einmal.mit der Navitaste das Navi angesteuert hatte, hat's wieder funktioniert. Mal sehen ob das ein einmaliges Problem bleibt.

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Zuletzt bearbeitet:

gescha

Mitglied
Achtung das ist eine cmu150_ADR_56.00.513C (ADR und keine EU Version) ob die wohl bei uns funktioniert :confused: :rolleyes:

(ADR – Australia, New Zealand, South America, South Africa, Thailand, Philippines, Oceania)
(EU - Europe, UK, Russia) für Europa habe ich nur die EU 56.00.513B gefunden!
Schade...
Danke für den Hinweis, hab das komplett übersehen. Werde es wohl nicht wagen die ADR aufzuspielen...

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
...Chira, ACHTUNG, das ist nicht die EU Version... besser Finger weg davon!!!

Achtung das ist eine cmu150_ADR_56.00.513C (ADR und keine EU Version) ob die wohl bei uns funktioniert

(ADR – Australia, New Zealand, South America, South Africa, Thailand, Philippines, Oceania)

Chira

Mitglied

Achtung das ist eine cmu150_ADR_56.00.513C (ADR und keine EU Version) ob die wohl bei uns funktioniert

Danke, habe das wohl übersehen. Aber warum kann ich den Download nicht öffnen?

nowodka

Mitglied

Die 56.00.513 C haben im CX 3 Forum schon einige auf dem MZD und es läuft.

Einer hat die Version sogar vom Händler eingepflegt bekommen.

@chira

Komm vorbei und ich mach Dir die drauf.

Wir haben sogar schon einen mit einer 59.00.443 die vom Händler eingepflegt wurde. Scheint aber nur eine Fehlerbereinigende Version zu sein.

Oben