Abschied vom Forum

Pere

Mitglied
Hallo,
wegen Markenwechsel möchte ich mich hiermit vom CX-5-Forum verabschieden. Mein Dank gilt insbesondere den Administratoren, denen es stets gelang, geschickt mit unpassenden oder unangemessenen Beiträgen umzugehen. Das ist keine Selbstverständlichkeit in anderen Foren!

Den Forumteilnehmern wünsche ich weiterhin gute Fahrt mit ihrem Mazda CX-5 und viel Freude mit diesem doch recht angenehmen Fahrzeug. Tschüss!
Pere

Was für ein Fahrzeug wird bzw. ist der Nachfolger? Wenn ich die indiskrete Frage stellen darf.

Aus persönlichen Gründen habe ich mich erheblich verkleinert und fahre nunmehr ein Stadt-SUV.

Ich respektiere deine Entscheidung, begegne ihr jedoch mit einem hohen Maß an Unverständnis...
Was hat ein Fahrzeugwechsel mit der Mitgliedschaft in einem Forum zu tun?
Es ist auch nur eine Blechkiste, bei der die schwarzen, runden Dinger nach unten gehören und wenn man auf das rechte Pedal tritt, werden die Bäume schneller...

Aber es sind doch auch die Menschen hinter den Posts die wir schätzen gelernt haben, oder nicht?

Ich gugge immer noch mal hier ins Forum, obwohl ich mich vom CX5 verabschiedet habe.
Bin ins E-Lager gewechselt, fahre jetzt einen Kia EV3 und habe es noch keine Minute bereut.
Mit dem Mazda den ich 6 1/2 Jahre gefahren habe war ich aber trotzdem sehr zufrieden bis auf den defekten Kühlwasserthermostat .

Oben