Aktivierung versteckter Funktionen bei Mazda CX5

MazdaFreund1

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
@Tristan die erweiterte Lizenz habe ich. Die genau Meldung weiß ich nicht mehr, aber nach dem ich die Werte überschrieben habe und auf Writte All geklickt habe, ist mir nach ein bisschen warten die Fehlermedung gekommen. Zündung aus. Fehlercodes ausgelesen, aber der Speicher war leer. Daraufhin wieder versucht und wieder dass selbe.

@Lionhh ich hab den ELM 327 und hab auch ein paar mal Sachen codiert, dass hatte auch alles geklappt.

LG

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
@Tristan die erweiterte Lizenz habe ich. Die genau Meldung weiß ich nicht mehr, aber nach dem ich die Werte überschrieben habe und auf Writte All geklickt habe, ist mir nach ein bisschen warten die Fehlermedung gekommen. Zündung aus. Fehlercodes ausgelesen, aber der Speicher war leer. Daraufhin wieder versucht und wieder dass selbe.

@Lionhh ich hab den ELM 327 und hab auch ein paar mal Sachen codiert, dass hatte auch alles geklappt.

LG

Das ist der Fehler, nicht write all
Nur Write

MazdaFreund1

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Werte wurden überschrieben. Hab es mit großen Säcken getesten. System hat nicht eingeriffen. Ich muss mir mal Kartons besorgen.

Tristan

Plus Mitglied
Vorne hat er doch geschrieben, dass er einen FL hat, also 2015-2017. Und da kann man definitiv SCBS-R aktivieren, wenn der Wagen vorher SCBS-F hatte. Nur die Prime Line - Ausstattung von damals hatte kein SCBS-F.

Oben