Aktivierung versteckter Funktionen bei Mazda CX5

praded2007

Mitglied
kann mir jemand helfen?

Da wollte ich mich jetzt mal and werk machen... Erste mal ist immer das schlimmste mal :)
wollte find my car und follow me aktivieren... Doch sehen meine werte anders aus....
e72d2ed4a4bd53a03c4e2d114828a3d9.jpg

freundliche grüße

ach ja... Was mal einer auf dem treffen machte war das napoli... Leider war ich aber nicht dabei...

Gesendet von iphone mit tapatalk
7b7-01-01-85D0-0006-A1BC
7b7-01-02-E501-C300-208A
7b7-01-03-0038-9210-9C

Firegrisu

Mitglied
Und wenn da was falsch ist? Einfach die Sicherung wieder einspielen?
Das sind auch die echten 'Daten'? ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

praded2007

Mitglied
Wie finde ich asbuilt (oder Forskan Backup) cx-5 c Option MRCC?

praded2007

Mitglied
Wohl kaum. Hierzulande ist MRCC an die Top Linien gebunden, gibts nur mit Bose. MRCC ist mit einem Radar im Frontemblem verbunden. Das kann man nicht in der Software aktivieren. Kannst Deine Fragerei also einstellen.
Ich habe bereits installiert. Es funktioniert gut. Jetzt mache ich die Konfiguration. Ich muß Autos zum MRCC finden, aber ohne Bose und hinteren LED.
oder wissen vin
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...trationDate=2015-01-01&pageNumber=3&scopeId=C

Ivocel

Mitglied
Kannst du eine Anleitung zum Einbau schreiben? Gern auch auf Englisch. Hätte auch Interesse, das zu installieren.
Finde deine Arbeit echt klasse

praded2007

Mitglied
Ich habe nicht die Konfiguration abgeschlossen. Ich habe einen Fehler vorliegt. um dieses Problem zu lösen, muss ich die ähnlichste cx-5 MRCC finden. Kann ich beantragen, Upolu Link oben genannten Informationen vin?

timmey

Mitglied
Nabend zusammen,

ich hab da mal ein Problem, ich sehe bei mir nur diese Module...
Jemand ne Idee?

Anhänge

• IMG_3247.jpg
    IMG_3247.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 277

praded2007

Mitglied
Was für Probleme? Können Sie IC-Konfiguration setzen? Es ist sehr notwendig, bitte.Ich installierte ihre eigene Reihe von MRCC, aber ich habe nicht genug Daten, meine Konfiguration zu ändern.

metrich

Mitglied
@timmey : Es sieht so aus, als ob die Module vom MS-CAN-Bus fehlen.
Für praded2007 würde aber wohl die Konfiguration vom IC erstmal ausreichen. Die ist bei Dir ja vorhanden.

Viele Grüße
Matthias

praded2007

Mitglied
die genaue Antwort, die ich nicht geben kann. Wenn Sie die Konfiguration mit den geänderten Zeilen 720-04-17 / 720-04-18 speichern bekomme ich einen Fehler im Block 720-03-01 Rekord. Informationen über sie überall. Ein Blick auf den Optionen kann nur sein, wenn Forscan zum Auto mit MRCC verbinden. AUFNAHM nicht geben solche Informationen ..
.
Ya Fehler U23000 56-8A- Konfigurationsfehler.

timmey

Mitglied
ja bearbeiten kann ich alle module, nur die für mich "spannenden" sind halt nich dabei, bzw werden mir nicht angezeigt...

praded2007

Mitglied
Haben Sie Parktronik installiert, Ledersitze, Boss, LED-Rückleuchten? Dies ist wichtig, weil die Wirkung auf der zentralen Konfiguration. In meinem Fall treten die SBS-Fehler nach der FSC-Kamera-Umfrage, die seltsam ist, weil ich es für Fahrzeuge mit MRCC konfiguriert mögen. Vielen Dank im Voraus.

wenn Sie Fehler löschen, aber nicht überlasten das Auto-MRCC System perfekt funktioniert.
Ich bitte um Vergebung für meine Übersetzung ..

Oben