Alternativ-Radio

helloSunshine

Mitglied
hat jemand von euch hier mal ein viedo von dem radio ich find nur welche auf itali.

Aber klar doch :)

Schau Dir einfach die baugleichen Modelle bei Red Power und IQ Navi an. Hier ein paar Links zu den Videos der Dualcore- und Quadcore-Modelle mit der originalen und der verbesserten Firmware. Achtung, ist natürlich auf Russisch, aber einen Eindruck gewinnst Du auch so.

Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5

PS: Siehe auch Folgepost von 19Andi73 ;)

19Andi73

Mitglied
hat jemand von euch hier mal ein viedo von dem radio ich find nur welche auf itali. ich werds denk ich mal morgen bestellen updates gibts ja immer hier wenn ich das richtig verstanden hab

Hier gibt es eine Übersicht. Автомагнитола IQ NAVI D4-1904 Mazda CX-5 (2011-2015) на Android 4.2.2 Dual-Core (2 ядра) 8" Videos sind zwar auf russisch und es ist noch Dualcore model ist aber im Prinzip das gleiche. Habe die Seite auf Englisch gemacht, falls du es kannst.:p Sonnst kannst du auch auf original Russisch umstellen.;) Und noch mehr Infos Zum Radio bzw zu Software und Updates gibt es hier Ìîäèôèêàöèÿ ñîôòà è óêðàøàòåëüñòâà äëÿ ÃÓ íà Android 4.x - 4PDA.
Was noch wichtig ist, es muss ein (Mstar786 Cortex A9 Dual Core 1.8 GHz) oder noch besser (Allwinner R16 Cortex A9 Quad Core 1.6GHz) sein damit du die besagten Updates "Red Mode" aufspielen kannst. Auf anderen Radios mit anderen CPU funktioniert es nämlich nicht. Da nur so nebenbei.;)

PS: Hello war wieder mal schneller.:D Mannn ich kann nicht so schnell tippen.:mad:;):D:D:D

19Andi73

Mitglied

Off-Topic:
So sieht es wohl aus.;) Ich freu mich auch schon. Vor kurzem habe ich April mit Mai verwechselt (kein Scherz) und dachte mann bald steht ja ein Treffen an. Habe das Auto geputzt und extra vollgetankt.
Sage das so nebenbei meiner Frau und Sie "du kannst dein Treffen wohl nicht erwarten?"
Ich schaue sie dumm an " warum?".
Sie "na der ist doch Ende Mai"
Ich "ja, und"
Sie "wir haben erst Ende April"
Bin traurig geworden :(
Aber nicht lange, dann haben wir uns den A...h abgelacht :D

So kann es gehen.:cool:

helloSunshine

Mitglied
was ist mit den radios . es gibt ja 1000te anbieter

Es gibt tatsächlich viele Hersteller in China, die das Teil in Lizenz fertigen und direkt oder über den Großhandel vermarkten. Teilweise gibt's die Geräte wohl auch bei deutschen Anbietern, allerdings mit saftigen Aufschlägen.

Bei Tontek weiß man inzwischen halt, was man hat (bekommt) - und was auch eben nicht. Der Laden ist zuverlässig und liefert über sichere Kanäle zollfrei nach Deutschland. Die Gewährleistung beträgt 2 Jahre, und die Reparatur klappt bei Bedarf auch - allerdings mit dem Haken, dass man die Versandkosten selbst übernehmen muss (wenn man nicht evtl. das mit rein verhandeln kann). Ich habe inzwischen dort einige Radios gekauft, ohne Probleme.

@gasgas: Wenn Dir ein Dualcore 8" zum Sonderpreis reicht, dann warte vielleicht noch ein paar Tage. Demnächst stelle ich mein TA-8084 (ca. 1 Jahr alt) im Marktplatz ein (wg Upgrade auf Quadcore). Je nachdem, wo Du in Thüringen wohnst, könnte ich dann evtl. auch beim Einbau beraten.

helloSunshine

Mitglied
Passgenaue Displayschutzfolie für 8" Bildschirm

Hat jemand einen Tipp für eine qualitativ hochwertige, passgenaue Displayschutzfolie (zur Entspiegelung) für unser Radio (8"-Bildschirm)? Ich kann mich da an einen Post hier im Thread erinnern (vor einigen Monaten), finde ihn aber leider nicht mehr.

Itzak

Mitglied
Ich stelle mich bei der Suche mit an. Es spiegelt leider ziemlich [emoji17]

Dieser Beitrag erfolgte per Tapatalk :)

s2803

Mitglied
Hat jemand einen Tipp für eine qualitativ hochwertige, passgenaue Displayschutzfolie (zur Entspiegelung) für unser Radio (8"-Bildschirm)? Ich kann mich da an einen Post hier im Thread erinnern (vor einigen Monaten), finde ihn aber leider nicht mehr.

Ich hatte mir eine 16" Folie bei atFolix bestellt und zugeschnitten. Ich glaube dort kann auch nach Maß bestellt werden.

Übrigens steht das Quadcore nicht mehr zum Verkauf. Es ist wieder eingebaut.;)

Grüße

helloSunshine

Mitglied
Nein, aber auf so einige Features möchte ich dann doch nicht verzichten...

Laß mich raten, BATT_SOC auslesen und so :p:p:p

Wäre Internetradio nicht auch eine Option für Dich? Das habe ich inzwischen gerade mit dem Huawei-Stick und 6 GB LTE Volumen echt schätzen gelernt (nutze sonst eher Streaming via Deezer und Poweramp). Übrigens wieder mit TuneIn, weil da mit dem Puffern bei schwacher Netzabdeckung irgendwie besser passt als bei Audials.

G

gasgas

Guest
Hey ich komm aus eisenberg wo kommst du her

In wie weit ist der Joystick noch verwenbar . Kamera mit zielführung lenkrad fb und bose hatten wir ja geklärt das geht super

newbi

Mitglied
Displayschutzfolie bei @folix, die schneiden auch auf Wunschgröße. Einfach per Mail anschreiben.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Itzak

Mitglied
Oh, die haben ihren Sitz um die Ecke. Vielleicht düse ich da mal persönlich hin [emoji2]

Der Joystick kann noch vor und zurück und rechts /links. Drehen und drücken geht nicht mehr.
Ich nutze den persönlich gar nicht, daher stört es mich nicht.

Itzak

Mitglied
Siehst, wieder was gelernt [emoji2]
Hab gerade gesehen, von atfolix gibt es eine 7" Folie antireflex. Die bestell ich mir mal...

ATK69

Mitglied

Habe bei mir ne Folie für das eierphone bei Ama.... bestellt . Passt !
Allerdings 7". Beim 8er muss man ja schon eierpad -folie nehmen :D
Wechsle die Folie noch vor dem Treffen aus und mache es "ordentlich".
Radiorahmen ab und Folie passgenau zuschneiden.;)

Gruss
atk69

Itzak

Mitglied
Ich hab Mr die 7" adfoliX über eBay beim Hersteller bestellt. Die sollte genau passen (hab vorher am Radio gemessen).
Hab die Anti Reflex HD genommen.
Bin gespannt, soll allerdings erst Montag kommen.

Oben