Am besten du liest mal ab Beitrag 2443.
Nimm zu Kenntnis noch mein Beitrag 2456.
.
Präzisierung: Der Übersetzungsstand der 1.28 ist der gleiche wie der der 1.24. In der nächsten Version kommen dann (endlich) meine Übersetzungen mit. Ansonsten scheint die 1.28 sehr interessant zu sein. Unterstützung Frontkamera und evtl. ein Fix für die Tonprobleme mit 3rd Party Apps...Die 1.28 für Quad ist noch nicht ins deutsche übersetzt!!! Sollte man sich also sparen...![]()
Aber da eh (fast) keiner das Passwort kennt, kommt man auch nicht weit.
Also abwarten, bitte![]()
Hab es nun doch bis zur FAQ für IQ Navi 1.28 Quadcore geschafft. Ist sogar auf Englisch:Moin,
es gibt eine neue Version. Diese ist nicht mehr kostenfrei. Gerne würde ich investieren, die SW ist wirklich top. Ich konnte aber leider nicht herausfinden wie man an den Download kommt. Da gibt es eine FAQ, diese war aber nicht downloadbar. Vielleicht können die Russischexperten unterstützen?
Danke
Hab es nun doch bis zur FAQ für IQ Navi 1.28 Quadcore geschafft. Ist sogar auf Englisch:
Hello)) I understand that this is not everyone will like, but everything good comes to an end ( Since version 0.1.28, the firmware will be paid. Having paid once, you get instant access to the firmware and useful files which can help you in the future use of the device. I hope for your honesty, you will merge not access the drive, if it happens that I have to close the connection. So everything is in your hands. Requisites: When paying specify email or nick in the forum to back you could rearrange link to disk. paying - 25usd PayPal - karogs@ya.ru
Also, der Preis ist einmalig 25 USD - m.E. vollkommen OK.
Also einfach per Paypal bezahlen und dann gibt es einen Link zum Archiv?
K1 und K2 sind für die Lenkradfernbedienung - bei anderen FahrzeugenK1 und K2 sind vermutlich für andere Geräte /Fahrzeuge.