Alternativ-Radio

Trash

Mitglied

jmsv1000

Mitglied
Draht

Inzwischen steht mein Android Radio nochrum. ( warte noch auf Postbote )
Habe es bei mein Freund eingebaut er hat das gleiche Auto wie ich nur keine Camera. ( Neues Record 15 minuten )
Alles funktioniert Tastatur auf Lenkrad usw.
NUR die parksensoren hinten piepst kein Balken.
Er ist begeistert. Fahrt nun Rum mit meinem neues Android Radio solange bis ich den Draht von Itzak bekomme.
Habe auch Kontakt mit Tontek und das gemeldet .
Die haben gleich geantwortet.

Hello Jeffrey
We got your picture, we will check with our engineer,
if we get some message, we will tell you,please wait some times, thanks
Bgs
Tontek

Itzak

Mitglied
Der Postbote sollte eigentlich heute den Draht an deine deutsche Adresse liefern :)

Das die Balken bei Rückwärtsgang ohne Kamera nicht funktionieren, ist ja sehr merkwürdig...

Hoffe, Tontek findet das raus.

Grüße,
Itzak

Edit: Trash hat PN

jmsv1000

Mitglied
Ich fahre morgen dahin.
Danke jedenfalls.
Bin mal gespannt wann Tontek reagiert.
Wenigstens Antworten die snel auf mein Mail.
Grüße Jeffrey

Itzak

Mitglied
Kleine Rückmeldung zur aktuellen RedMod/IQNavi Version 1.28 für Quad:

Es funktioniert nun auch anstandslos die Umschaltung zw. Radio und Drittanbieter Apps, sprich, der Radioton schaltet vollständig ab, wenn man z.B. auf Poweramp wechselt.

Sehr gut :)

Itzak

Mitglied
Kurze Frage: Bis zu welcher Größe werden microSD im rechten Schacht erkannt, bzw. funktionieren?

Danke!

Dieser Beitrag erfolgte per Tapatalk :)

jmsv1000

Mitglied
Draht

Heute post erhalten von Itzak.
Gleich eingebaut.
Prima er schaltet um auf Camera links kleines Bild für die parksensoren.
Rückwärts springt gleich um auf Camera bin dan bis an de wand gefahren piepst aber kein rot grune Balken.
Camera funktioniert.

Links habe ich im Radio 64 Micro Sd rechts noch ist noch leer

helloSunshine

Mitglied
Kurze Frage: Bis zu welcher Größe werden microSD im rechten Schacht erkannt, bzw. funktionieren?

Ich hatte rechts 128 GB mal testweise drinstecken (im Quadcore). Hat funktioniert, aber die Zeit zum Mounten (bei halb gefüllter Karte) nach dem Booten war mir zu lang. Bin auf 64 GB rechts und ohne Karte links gewechselt.

Itzak

Mitglied
Das links keine Balken angezeigt werden, ist normal. Die werden rechts oben angezeigt. Weiß aber nicht, wie bei einer nachgerüsteten Kamera ist.

Dann bestell ich mir jetzt auch ne größere, meine 16er ist voll... [emoji15]

Itzak

Mitglied
Kontakte App??
Wenn ich auf BT/Telefon gehe, sind doch da die Kontakte, oder? Eine andere kenne ich gar nicht oder ist mir nie aufgefallen.
Nutze eh kaum die Telefonfunktion im Auto ;)

Hab ich aber seit Update gestern nicht mehr tiefer ins System geguckt und übers WE ist meine liebe Frau mit dem CX unterwegs...

Gruß

jmsv1000

Mitglied
Fazit Android TA-8084 Quadcore

Nun habe ich das Android TA-8084 Quadcore 4 Tagen im auto und muss sagen nach al die kilometer bin sehr zufrieden.
Sygic bringt mir wohin ich mochte, mp3 und Videos laufen auch.
Nur bei parken funktioniert die parksensorenBalken hinten nicht piepst aber Camera funktioniert.
Telefonieren auch alles okay. Mein Adressen gleich eingeladen nur SMS funktioniert nicht.
Möchte mir hier bedanken bei euch, ohne die Hilfe und Rat hatte es nicht so snel gelaufen.
Tontek hat noch reagiert auf die parksensorenBalken.

Hello Jeffrey
About the problem, we got the reslove way,
we will send you a canbus and power cable.
But we need to ensure with the engineer.
Bgs
Tontek

Itzak

Mitglied
Das neue Canbus Modul wird nichts bringen, hab ich schon hinter mir.

Itzak

Mitglied
Da rätseln wir schon dran, seit es das China Radio gibt.
Genauso, warum bei einigen die Kamera über das Canbus Signal eingeschaltet wird und die anderen den zusätzlichen Pin benötigen...

Oben