Alternativ-Radio

helloSunshine

Mitglied
Wollte zum MX heute noch was schreiben..

Meins heute nochmal getestet, keine Chance, auch nicht mehr mit der original App.
Auch mein Eierphone wurde nicht selbstständig erkannt, erst nach einer Suche.
Beim Quad ist definitiv irgendwas krumm beim Bluetooth. Das lief beim Dual geschmeidiger.

Aleksandr meint, es liegt an der MCU. Ich versuche da mal mein Glück.
Alle anderen Bluetooth-Geräte verbinden sich bei mir problemlos, inklusive iPhone und Watch.

Itzak

Mitglied
iWatch? Siehst du die Watch bei den BT-Geräten am Radio?
Hab auch die iW, aber die ist ja nur mit dem iPhone verbunden (was ja auch ausreichend ist).

Gruß

helloSunshine

Mitglied
Hat jemand von Euch den OBDLink MX (Bluetooth) mit dem Quadcore ans Laufen bekommen? Wenn ja, mit welcher Version der MCU und welchen schmutzigen Tricks? [emoji12]

helloSunshine

Mitglied
Welche Version der MCU habt ihr generell in Euren Dualcores und Quadcores am Laufen? Ich bin jetzt beim Quad auf 5.3.17-11 zurück, aber weder mein Tasten- noch mein OBDMX-Problem ist damit gelöst.

Hier der vorige Stand:

9d324b6ac220c7db35193bbcec8093bd.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Itzak

Mitglied
Puh, du machst da ja wieder Sachen. Muss ich heute Abend nach der Arbeit gucken.
Bis zum vorletzten Update lief das MX noch. Seither ist Schluß.
Modul selbst funzt einwandfrei.

Dieser Beitrag erfolgte per Tapatalk :)

s2803

Mitglied
Welche Version der MCU habt ihr generell in Euren Dualcores und Quadcores am Laufen? Ich bin jetzt beim Quad auf 5.3.17-11 zurück, aber weder mein Tasten- noch mein OBDMX-Problem ist damit gelöst.

Hi,

ich habe die 5.3.17 drauf und keine Probleme mit den Bluetooth Verbindungen zum Handy und ODB MX.

Gruß

Itzak

Mitglied
Würde ich auch so sehen. Zumindest ist die Kommunikation gestört.

Nicht, dass du das Canbus Modul vom alten DualCore angesteckt hast [emoji41]

Dieser Beitrag erfolgte per Tapatalk :)

Oben