Alternativ-Radio

helloSunshine

Mitglied
ist das dann die normale Radio App? Oder hat das mit der RedMod Radio Version wieder nix zu tun?

Nein, das ist die von einem 4pda-Benutzer veränderte Radio-App, unabhängig von Red Mod. Du könntest erstmal die probieren (auch wegen dem Widget), bevor Du die aus Red Mod verwendest.

Itzak

Mitglied
Hauptsache 12V [emoji6]

Am neuen Kabelbaum wirst du auch wieder einen Pin am rosa Stecker einsetzen müssen für die RearCam. Den haben sie nicht verwirklicht.

s2803

Mitglied
Danke!!

Ja, läuft bestens. Klar, einige Apps lassen sich wieder mal nicht installieren, weil der PlayStore das Gerät nicht kennt/unterstützt. Aber dann muss halt MarketHelper mal ran.
Selbst PowerAmp läuft leider nicht...

Grüße

@Itzak
Glückwunsch zur neuen Wundertüte! Ich hoffe du hast mit dem Gerät mehr Glück. Poweramp hat sich bei mir problemlos über den Playstore installieren lassen.

@helloSunshine
Danke für den Tipp mit der alternativen Radioapp. Die läuft ganz gut. Mir hat auch irgendwie ein Radiowidget gefehlt. Es lässt sich auch der Sender wechseln, wenn das Navi im Vordergrund läuft, prima.

Itzak

Mitglied
Das ging fix!
Ist allerdings gebrauchte Ware, Siegel sind schon gebrochen...

ImageUploadedByTapatalk1451475412.485089.jpg

Itzak

Mitglied
Hiilfe benötigt!!

Um bei Andie was zu erreichen, brauche ich eure Hilfe, vor allen an die DualCore Fraktion gerichtet.

Habe Andie angeschrieben, dass die original Apps nicht stoppen, wenn ich z.B. PowerAmp, Spotify etc. starte und ihr auch geschrieben, dass es dieses Verhalten auf dem DualCore nicht gab.

Da sie sich aber sicher ist, dass sich das DualCore auch so verhält, wie das neue QuadCore, benötige ich ein Video, welches mir ein DualCore zeigt, dass Radio abspielt, dann auf den Homescreen wechselt (oder wohin auch immer; Radio spielt weiter) und man dann eine DrittanbieterApp startet, z.B. PowerAmp.
Dann sollte beim DualCore das Radio eigentlich stoppen und die neue App ihre Musik zum Besten geben.
So zumindest war es bei meinem DualCore.

Vorher wird da nichts geändert. Allerdings habe ich sie schon so weit, dass sie es dem Ingenieur zumindest mal vorträgt :)

Wer kann sowas machen und bei YT hochladen. Oder mir schicken, dann lade ich es hoch.

Danke und Gruß

PS: So, heute wird gerootet... :)

Itzak

Mitglied
Ja, Folien sind noch drauf, scheint zu laufen.

Nur dieses Update bekomme ich noch nicht hin. Liegt aber wohl daran, dass es nur klappt, wenn man per WLAN verbunden ist. Einfach USB anstecken ist nicht... :confused:

Mach ich heute Abend auf der Wache, da hab ich mein Notebook mit WLAN derzeit rumstehen.

Grüße

Itzak

Mitglied
Was hast du gefilmt, 4k Ultra HD?? :cool:

Danke dir. ich schicke das dann mal an Andie, wenn ich den Link habe.
Da bin ich aber mal auf Antwort gespannt ;)

helloSunshine

Mitglied
App Tipp: Film On Live TV

Für diejenigen mit LTE und zuviel Rest-Datenvolumen am Ende des Monats vielleicht interessant:

App für deutsches + internationales TV auf dem Android-Radio: Film On Live TV

SD Streaming ist gratis (werbefinanziert), HD und Recording kostet.

Zuletzt bearbeitet:

19Andi73

Mitglied
Ich will ja nicht Spielverderber sein, aber da hat michel ja RedMode drauf. Es ist sozusagen eine fremde Software drauf. Nicht das Andie da Probleme damit hat. Ich denke sie würde es lieber sehen wie sich die Programme bei original Software verhalten.:p

Ok, was neues von RedMode und Quad-Core.
Aleksandr und iQ Navi werden die Software (RedMode) für Quad-Core Geräte von nun an zusammen weiter entwickeln. Das gilt übrigens auch für die Software für Dual-Core Geräte. Die Software (RedMode) soll in Zukunft für beide Radio Modelle möglichst den gleichen Entwicklungsstand haben. Die Software soll auch in Zukunft frei zugänglich bleiben und bei 4PDA zum Download zur Verfügung stehen. Zur Zeit werden wohl Tests durchgeführt.

Übrigens, es gibt nun auch neuen RedMode 0.2.5
https://yadi.sk/d/HqkAEAAPmbwis

Zuletzt bearbeitet:

michel

Mitglied
Ich will ja nicht Spielverderber sein, aber da hat michel ja RedMode drauf. Es ist sozusagen eine fremde Software drauf. Nicht das Andie da Probleme damit hat. Ich denke sie würde es lieber sehen wie sich die Programme bei original Software verhalten.:p
ALso es ist zwar schon ne Weile her, dass ich kein Red Mod drauf hatte, aber ich meine, das hat sich auch mit der original Software so verhalten. Zumindest das Zusammenspiel von Radio und Poweramp. Anders sieht es bei Audials aus (Internetradio), das muss ich auch im RedMod händisch beenden wenn ich eine andere Quelle benutzen will. Wobei, jetzt wo ich es schreibe, bin ich mir schon nicht mehr sicher ob es beim Radio tatsächlich so ist. Gestern ist mir aber aufgefallen, dass wenn ich bei laufendem Audials Poweramp einschalte, läuft das Internetradio im Hintergrund weiter.

Übrigens, es gibt nun auch neuen RedMode 0.2.5

große Änderungen? Ich habe es erst vorgestern endlich geschafft 2.4 draufzubügeln :eek:

Das ging fix!
Ist allerdings gebrauchte Ware, Siegel sind schon gebrochen...

Anhang anzeigen 29793

Da sieht man mal wieder das ich am Arsch der Welt wohne :D Habe ja ne halbe Stunde nach dir bestellt und laut Ankündigung sollte das Teil heute kommen, aber es ist jetzt erst auf dem Weg zur Zustellbasis :mad:
Dafür ist die Debitel Karte mit dem 6GB Volumen heute schon gekommen :)

Oben