So,mein Router ist heute auch endlich gekommen. Das entbranden ist wirklich etwas tricky, aber jetzt läuft er und ich bin selber völlig geflasht. Downloadrate 49,35 MB. Beim besten Netz kommen übers gute alte Telefonkabel gerade mal 2MB hier an, wenns gut läuft.

Ich denke, dass Ding kommt nicht ins Auto, den halte ich hier im Wohnzimmer. Für den Fall, dass es mal etwas schneller gehen muss. Mal sehen wie weit ich mit 6GB komme...
Mir ist heute noch eins beim Radio aufgefallen. Es gab doch diese Funktion, dass wenn man den rechten Drehregler einmal drückt, dann dunkelt der Bildschirm etwas ab, beim zweiten Druck ist der Bildschirm schwarz, beim dritten dann wieder hell. Das funktioniert aktuell bei mir nicht mehr. Wenn ich drauf drücke wird der Bildschirm für ungefähr eine Sekunde abgedunkelt und ist danach wieder hell. Das gleiche beim zweiten Druck, Bildschirm kurz schwarz, dann wieder hell. Ich hab sowieso das Gefühl, dass der Bildschirm jetzt heller ist, das schwarz ist eher grau. Kann das mit dem Update auf RedMod 2.4 zu tun haben? Ich kann das jetzt zeitlich allerdings nicht wirklich einordnen, da ich den Wagen über die Feiertage kaum bewegt habe und erst am 28.12. auf 2.4 upgedatetet habe.