Habe den Verkäufer mal angeschrieben ob es in den FL passt und ob mit Joystick der Command Knopf gemeint ist.
Werde die Antwort hier einstellen.
Furby
bin gespannt darauf. Habe selber in den letzten Tagen 4 unterschiedlicher Anbieter angeschrieben. (mit und ohne zusätzlichem Kontroller). Alle kneifen am Schluss , die Kombination Bose + Navi + Can Bus im Facelift ist denen nicht geheuer. alle schreiben am Schluss was von "can not fit" und bei genauerem Nachfragen warum kommt nichts verwertbares mehr.
Ich habe die Stecker am FL Radio verglichen, es sind leider nicht die selben wie beim PFL. Ich denke aber:
- das sind alles Industrie Normstecker.
- es wird sicher entweder einen Adapter Stecker oder einen Kabelsatz mit dem 2richtigen Stecker / Buchse am einen Ende und freien Kabeln am anderen Ende geben wird. So könnten zu Not die Kabel direkt verbunden werden. Habe heute mal mein Radio ausgebaut und alles (Stecker, Kabel, Buchsen am radio, etc.) fotografiert. Am Anfang von diesem Thread haben auch alle beteuert, dass es nicht möglich sei.
Im Mazdas 24/7 Forum haben es auch 2 geschafft, ein Panasonic Radio einzubauen, bei dem wohl Lenkrad, Controller und sogar USB funktionieren. da werden wir das doch auch irgendwann hinkriegen, oder?
Gruss
Arom01