michel
Mitglied
Edit: Sendungsverfolgung von Andie ist da.
Oh, wann hast du bestellt?
Edit: Sendungsverfolgung von Andie ist da.
Und da befürchte ich, dass dieses Radio Schrott ist. Wenn man so Tests von Chinaradio liest, schaun die immer toll aus und haben viele Funktionen. Taugen aber nix.Ich befürchte, es bleibt nur die Alternative "Chinaradio". .......
Bin über das Mazda 6 Forum auf euer Forum aufmerksam geworden, weil da einer den Link zu diesem Thread gepostet hat.
Unser 6er hat vom Händler bei der 40.000er Inspektion ein neues Modul bekommen und jetzt ist das USB Problem behoben! Weiß nicht was daran so schwer ist den Händler anzusprechen? Unser hat zwar doof geguckt und wollte eigentlich gar nicht aber er hats trotzdem auf Garantie gewechselt!Hallo Zusammen,
als leidgeprüfter Mazda 6 Fahrer schlage ich mich schon 2 Jahre mit dem blöden Radio und Navi rum und für das USB Problem ist keine Lösung in Sicht. Bin über das Mazda 6 Forum auf euer Forum aufmerksam geworden, weil da einer den Link zu diesem Thread gepostet hat.
Das mit dem China Radio hört sich gut an. Aber weiß einer von euch ob das Ding auch im 6er läuft ? Eigentlich ist das Multimedia System ja das gleiche, aber evtl. sind die Fahrzeugspezifischen Einstellungen etwas anders.
An die, die das Ding schon eingebaut haben, wie lange braucht man ca.
Gruß und Danke schon mal.
Axel
Unser 6er hat vom Händler bei der 40.000er Inspektion ein neues Modul bekommen und jetzt ist das USB Problem behoben! Weiß nicht was daran so schwer ist den Händler anzusprechen? Unser hat zwar doof geguckt und wollte eigentlich gar nicht aber er hats trotzdem auf Garantie gewechselt!
Moin, du bist gemeint. [emoji6]Wen meinst du denn jetzt?
![]()