Soweit so gut, der CX5 als 3D Pfeil funktioniert. Allerdings scheint mir die Datei im Verhältnis zu den anderen bereits vorhandenen etwas groß zu sein. Ich habe manchmal in Kreisverkehren den Fall, dass der Wagen kurz weg ist und nur ein kleiner Punkt dort erscheint. Rechenleistung vom Radio in diesem Moment zu klein?
Aber ansonsten: geil
Noch eine Verständnisfrage nachdem ja jetzt die Verkehrshinweise funktionieren. Ich hatte heute folgendes Bild (Kölner Ring

noch nichtmal in den Ferien gehts da ohne Stau

)
Oben rechts zeigt er mir an, dass ich bis zum Ziel mit einer Verzögerung von 9 Minuten rechnen muss. Diese 9 Minuten sind auch in der Ankunftszeit schon eingerechnet. Das ist mir schon vorher aufgefallen, als die Verzögerung rein kam, dass er die Ankunftszeit anpasst. Geil ist natürlich die Vorschaufunktion, in der man die alternative Route im Vergleich zur normalen auf er Karte sieht.
Bei der vorgeschlagenen Umfahrung sind +6 Minuten angezeigt. Ich würde ja jetzt mal vermuten, dass es bedeutet ich hätte 3 Minuten gespart wenn ich abgefahren wäre. Oder kommen die 6 Minuten noch auf die Ankunftszeit drauf? Denn eigentlich müsste die Umfahrung ja mit negativem Vorzeichen da stehen, sie soll ja Zeit auf die aktuelle Ankunftszeit sparen. Also hätte doch dann eher -3 Minten da stehen müssen

Ich bin aber auf der Bahn geblieben, weil es dann wieder ganz gut lief.
Hehe, wär ich mal besser abgefahren, dann wüsste ich es jetzt.