Verstehe da nicht so ganz was du da meinst, Whatsapp auf 2 Geräten?Leider ist bei Whatsapp das Problem, es ist nicht mehrgerätefähig. Man kann am MultiSim zweiten Händy zwar Whatsapp web einrichten, dann geht das ohne AA, aber AA findet die Whatsapp web nicht, über die messengerapp für Tablet geht AA auch nicht.
Friederich
Goggle Maps ist einfach genial.
(nie wieder Mazda Toolbox)
Tom![]()
Nur reine Neugierde: wie ist's dabei geregelt bzgl. der Navigationshinweise? Wird das "normale Radioprogramm" unterbrochen oder herabgeregelt übersprochen, oder muss ich mir ggfs. das Gedudel irgendeines Streamingdienstes anhören, um überhaupt noch Unterhaltung im Auto zu haben oder herrscht gar Stille im Auto, weil irgendwann mal ein verbaler Sprachhinweis kommt?Ja, ist echt genial. Ich musste vorletzte Woche nach Kassel. Dummerweise gab es einen Unfall mit Vollsperrung auf der Strecke. Dank Google Maps habe ich nur 15 Minuten mehr Fahrzeit gehabt und bin elegant am Stau vorbeigefahren. Ein Teil der Lehrgangsteilnehmer kamen erst nach ca. 4,5 Stunden Fahrzeit bei der Tagung an.
Nur reine Neugierde: wie ist's dabei geregelt bzgl. der Navigationshinweise? Wird das "normale Radioprogramm" unterbrochen oder herabgeregelt übersprochen, oder muss ich mir ggfs. das Gedudel irgendeines Streamingdienstes anhören, um überhaupt noch Unterhaltung im Auto zu haben oder herrscht gar Stille im Auto, weil irgendwann mal ein verbaler Sprachhinweis kommt?
Nur reine Neugierde: wie ist's dabei geregelt bzgl. der Navigationshinweise? Wird das "normale Radioprogramm" unterbrochen oder herabgeregelt übersprochen, oder muss ich mir ggfs. das Gedudel irgendeines Streamingdienstes anhören, um überhaupt noch Unterhaltung im Auto zu haben oder herrscht gar Stille im Auto, weil irgendwann mal ein verbaler Sprachhinweis kommt?
Ich habe die kostenpflichtige Blitzerapp von Blitzer.dewie meinst du das, dass die blitzer app unter maps funktioniert?
welche blitzer app überhaupt?
mfg
Ist das Originalkabel vom Mate 9. Stört mich aber nicht großartig.Hättest du nicht besser ein schwarzes oder graues Kabel verwenden sollen?
Das weiß ist sehr auffällig meine ich.
Nili11
Moin, seit gestern ebenfalls AA installiert bekommen und bin heute schon probehalber damit unterwegs. Ladekabel und USB-Verlängerung sind auch gleich mit verlegt worden.
Die Blitzer-APP funktioniert auch unter maps und die Mucke läuft auch. Die Bildarstellung von maps ist etwas blass in meinen Augen, muss mal schauen ob da über die Kontrasteinstellung noch etwas verbessert werden kann. Ansonsten bin ich zufrieden.
![]()
![]()
via Mate 9 mit Tapatalk
War mir zu kalt draussen, hat mein Händler erledigt den Einbau.Selbsteinbau? Oder hast du das um 145 incl. Einbau bekommen, das wäre ein Spitzenpreis.
Das heisst nun das er dir Hardware inkl Einbau zu 145 gemacht hat?? Das wären mehr als 50% unter Durchschnitt...... bin verwirrt!?War mir zu kalt draussen, hat mein Händler erledigt den Einbau.
Das Set kam seiner Zeit aus Österreich.
via Mate 9 mit Tapatalk