Android Auto Car Play

fboulegue

Mitglied
natürlich via Wifi das ist klar und auch so vorgesehen bei CarPlay
 

dellminator

Mitglied
Derzeit ist es per Kabel - ich möchte es Kabellos.
Warum sollte das nichts wert sein, ohnel Kabel ist es viel Sinniger - QI Lader liegt eh schon dort rum bei mir ;-) so muss man es nicht beim einsteigen einstecken

dann hoffe ich nur dass die wifi verbind besser als die bluetooth verbindung ist, ansonsten gute nacht...
 

fboulegue

Mitglied
Ich verstehe nicht wieso du über CarPlay via BT redest wenn das nie ging und nie gehen wird da es in den Speccs einfach vorschreibt Wifi zu verwenden ...
 

rbaumann

Mitglied
Bin mal gespannt.

Ich hatte meinen Händler Freitag noch einmal direkt auf die Preise angesprochen.

Offiziell haben die noch nichts an Preisen bekommen.

Es steht immer noch nur die interne Info von Mazda Deutschland von etwas über 400 Euro inklusive Einbau.
 

hazzzard

Mitglied
Wenn die 249 Euronen in Wien stimmen, dann fahre ich für die Differenz lieber nach Österreich und nehme die Fahrt als Erholungsurlaub noch mit. :cool:

Wobei ich das am liebsten selbst einbauen würde, wenn's geht.
 

Mr. Moonrun

Mitglied
Werde gleich meinen Händler diesbezüglich mal fragen...Österreich ist immer eine Reise wert😉
 

Anhänge

  • 508BFB28-626D-4840-8EC9-D4EA05CE9A29.jpg
    508BFB28-626D-4840-8EC9-D4EA05CE9A29.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 215

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Und ja, leider wird es sehr große preisliche Unterschiede in den EU-Ländern geben.
Das kann schon mal beim gleichen Artikel einige hundert Euro betragen 😡😡😡durch unterschiedlicher Besteuerung z.b. Mwst, Luxussteuer oder was auch immer😩😩😩

Hier im Post#13 hatte ich mal eine Aufstellung gemacht....

http://www.cx5-forum.de/f14/dachreling-fuer-cx-5-ii-ab-2017-a-7703-2.html#post171351

Ich lasse mich auch mal überraschen was für ein Preis in der BRD aufgerufen wird❓❓❓

MFG kwb-handy
 

Rusher25

Mitglied
Preis liegt bei 220,-€ + 1,4 Stunden Einbau. Also je nach Stundenverrechnungssatz kann das sehr unterschiedlich sein.
 
Oben