Gemäß Website Mazda Infotainment ist es nicht ganz billig, 3 Jahres Abo kostet 183.50 EUR.Das sehe ich nicht so.
Ein Karten-Update alle 2 bis 3 Jahre erachte ich als ausreichend (so viel ändert sich ja nicht) und kostet im Rahmen des Service 30 Euro. (Zumindest steht es so in einem Flyer, der vorige Woche ins Haus flatterte.) Da muss einem AA schon mehr Nutzen bringen als nur die Navigation.
Mehr wollte ich nicht wissen, als das für AA nicht zur Verfügung steht.
via Mate 9 mit Tapatalk
Was soll das bringen, das MZD arbeitet mit HERE Karten
Gemäß Website Mazda Infotainment ist es nicht ganz billig, 3 Jahres Abo kostet 183.50 EUR.
Noch eine Info: In Österreich kostet der Einbau des neuen Hubs all inkl. 299€. Von Mazda AT festgelegt. Hab den Info Aufsteller heute beim Händler gesehen, und er hat mir bestätigt das ist ein von Mazda.at festgesetzer all inklusive UVP.
Für Schweizer:
habe soeben mit dem Belwag-Händler gesprochen.
Bis Ende Jahr gibt es den Einbau zum Aktionspreis von 399 Franken.
Werde meines Anfangs November gleichzeitig mit dem Wechsel zu Winterreifen einbauen lassen.
Für Euro-Kollegen
399 Franken entspricht in etwa 345 Euro
Und wenn du es als Schweizer in Deutschland einbauen lässt bekommst noch 19% auf die Hardware![]()
Und wenn du es als Schweizer in Deutschland einbauen lässt bekommst noch 19% auf die Hardware![]()
Würde ich nach Österreich fahren.....
USt. ist da bei 20% und günstiger ist es auch noch.
Gerade in einer Österreichgruppe gesehen: Teile 149,00 €.... mit Einbau 189 €.
Alleine bei uns kosten die Teile 220 €