Android Auto Car Play

Racer1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Wer bei Android Auto gerne Youtube Videos schauen möchte,
der sollte sich folgendes Video von Frag Schuster anschauen.
Hier wird alles erklärt, ob es mit jeder MZD Version und Connect 2 Version oder jedem Smartphone funktioniert kann ich natürlich nicht sagen,
probiert es einfach aus👍🏻👍🏻


MFG kwb-handy
 

DiscoStu_2.0

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin,
anbei eine kleine Info bzgl. Android Auto, die neue Version mit Coolwalk hat den Beta Status wohl verlassen und wird via Update verteilt ... link
 

Nili11

Mitglied

Ello

Mitglied
Habe das neueste Update drauf, das Original-Kabel verwendet, aber Google-Maps funktioniert nicht mehr. Vielleicht hat es auch mit Android 13 zu tun.
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Das Android hast du aber aktuell? (API33 steht in der Beschreibung.)

Für die die es interessiert was es damit auf sich hat: Das ist eine Schnittstellenversion zwischen Soft- und Hardware
Was ist API?
 
Zuletzt bearbeitet:

194BY

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
doofe Frage eines Unwissenden:

warum wird bei mir im Google App Store nur die 8.4er Version angezeigt (diese habe ich auch installiert)?
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Weil Google die Versionen 8.5.xxxx….und 8.6.xxxx…als Betaversion anbietet, wenn diese als finale Versionen freigegeben sind, werden sie nach und nach ausgerollt, das dauert halt ein wenig….

MFG kwb-handy
 

194BY

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Nein, bin bei Motorola eingestiegen und kann ihn ausnahmslos empfehlen.

Motorola MA1 Wireless Android Auto Car Adapter - Instant Connection from Smartphone to Car Screen with Easy Setup - Direct Plug-in USB Adapter - Secure Gel Pad Included https://amzn.eu/d/6y1cbME
 
Oben