Nur 225Nm ist schon deutlich weniger und das Video sieht auch ok aus. Jemand Erfahrung mit Dämpfern dieser Stärke?Great job, but 330 Nm Gas strut is to big force and You will bend-flex your Hood when closing... I have put 225 Nm (Magneti marelli gs0304 gas strut) with fixture point behind headlight.![]()
Ich würde sagen die 225NM sind klar zu wenig, die Dämpfer bekommen ja im neuzustand die Haube fast nicht hoch.Gut gemacht, Andi. Tolle Arbeit.
Dann würde ich noch gerne mal den Post von jozi aufgreifen...Nur 225Nm ist schon deutlich weniger und das Video sieht auch ok aus. Jemand Erfahrung mit Dämpfern dieser Stärke?
Warten wir mal den Bericht von arisdimi ab, der wollte sich die Dämpfer mit 280N bestellen. 225N könnte schon fast zu schwach sein, mit der Zeit werden die Dämpfer eher noch schwächer.
Danke,sind ja die gleichen Superpreise wie bei ATH,gibt es für die Hälfte und sie funktionieren absolut tadellos.Es gibt auch "Original" Mazda TeileOb sie jemand hier schon verbaut hat weiß ich nicht...
Mazda CX-5 accessories
Gruß,
BIGI
Danke,sind ja die gleichen Superpreise wie bei ATH,gibt es für die Hälfte und sie funktionieren absolut tadellos.