Apple CarPlay Wireless Adapter

DiscoStu_2.0

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin zusammen,

für den Carlinkit A2A gbt es ein neues Update mit der Version 2023.10.25.1710. Das Prüfen und die Installation laufen jetzt anders ab.
Es muss das AutoKitools (gilt auch dür andere Adapter) auf dem Handy heruntergeladen werden und über dieses muss dann das Update auf der Box Installiert werden. Hier eine Anleiteung dazu.
 

DiscoStu_2.0

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Scheint dann wohl nur auf einem Android System ausführbar zu sein .... laut Beschreibung *iPhone can use Web management wird es beim iPhone weiterhin über den Webbrowser laufen, würde ich jetzt mal vermuten.
 

ragatan

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Wenn du nur von Apple schreibst, gibt's das oder ähnliches wohl für Android nicht, oder?
Hallo, für den Fall, dass du alles für Android installiert hast (der Hub) und es mit Kabel funktioniert kann ich dir den "OTTOCAST A2Air Wireless Android Auto Adapter" auf Amazon empfehlen. Benutze ich seit 4 Wochen und funktioniert einwandfrei.

Davon gibt es soweit ich gesehen habe auch eine iPhone Variante.

Grüße Nobby
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hat sehr viel Ähnlichkeit mit den Carlinkit Adapter 5.0. Wenn dem so sein sollte ist das nicht gerade günstig für das Chinateil.
Wird sicherlich noch ein Video von Schuster Automobile auf yt kommen.
 

Big Jim

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Funktionieren bei dem CarLink / Mazda Adapter die Pfeile im HUD?
bei dem Otocast funktionierne die Pfeile nicht.
 
Oben