Auspuffblenden

Barni

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Morchen CX-5 Gemeinde!
Nach 7 Tagen sind die Ulter Blenden NX90D ohne Vorankündigung angekommen.:eek:

Sie wurden gestern sofort angebracht, und natürlich mit den kürzeren Madenschrauben. Nun schließen sie super bündig ab.:cool:
Anhang anzeigen 50741Anhang anzeigen 50742Anhang anzeigen 50743Anhang anzeigen 50744Anhang anzeigen 50745

Fehler in der Signatur wurde soeben behoben...

Moin aus Kiel , ich frage mich , ob die auch bei mir passen ??? Der Nakama Intense hat schon größere Endrohre vom Werk aus , wenn ich das richtig lese . Muß die kürzere Madenschraube extra bestellt werden ?
ich hatte ja mal vor , einen Sportendtopf zu kaufen , aber auf Nachfrage beim Händler könnte es beim Benziner Ärger mit der Werksgarantie geben . Ich würd auch gern OVALE Rohre nehmen , hat die jemand ??? so bei 110 / 80 mm , wenn es das gibt ??? Ich will nicht schweißen . Gruß Barni :cool:

Guss

Mitglied
Ich habe auch den Nakama intense und sie passen zwar spack aber sie passen. Die Schrauben musst du separat bestellen aber diese wurden hier bereits schon verlinkt .... zwecks der blenden kann ich dir nur sagen dass die Runden in NX 90 passen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sendo

Mitglied
Mit avisen haben sie es wohl nicht so ;) kam bei mir auch ohne Vorankündigung an.

Wir haben sie denn bei dir gepasst? Locker draufgesteckt oder saßen sie auch bei dir recht spack?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sorry, für die verspätete Antwort.
Die 24 Stunden Bereitschaftsdienste machen einen noch wirr im Kopf.:D
Bei menem Dicken gingen die Ulter NX90D mit einer leichten Drehung über die original Blenden gut darauf.
Kurz die Ulter Blenden noch zentriert/ ausgerichtet und mit den Maderschrauben, in Größe M6x12 mit Spitze in Edelstahl,
die neuen Blenden festgeschraubt. Passt alles und ist bündig...
Ich hoffe, ich habe deine Frage beantwortet:confused:;)

Sendo

Mitglied
Moin aus Kiel , ich frage mich , ob die auch bei mir passen ??? Der Nakama Intense hat schon größere Endrohre vom Werk aus , wenn ich das richtig lese . Muß die kürzere Madenschraube extra bestellt werden ?
ich hatte ja mal vor , einen Sportendtopf zu kaufen , aber auf Nachfrage beim Händler könnte es beim Benziner Ärger mit der Werksgarantie geben . Ich würd auch gern OVALE Rohre nehmen , hat die jemand ??? so bei 110 / 80 mm , wenn es das gibt ??? Ich will nicht schweißen . Gruß Barni :cool:

Die UlterNX90D passen darauf.
Ich habe auch einen Benziner VFL mit noch Werksgarantie.
Warum soll es denn Ärger mit der Werksgarantie geben:confused: Was sagt denn denn dein fMH:confused:
Viele User hier aus dem Forum werden dir bestätigen, dass dem nicht so ist...
Du machst keine baulichen Veränderungen. Du schraubst ein paar Blenden über die alten Blenden, da geht nichts kaputt...:)

Desaster

Mitglied
Endtopf

Hallo,
ein anderer Endtopf könnte tatsächlich Ärger mit der Werksgarantie geben, da damit der Gegendruck im Abgassystem nachteilig verändert werden könnte.

Es geht dabei nicht um die Blenden, die ja lediglich aufgesteckt werden....!

..ich hatte ja mal vor , einen Sportendtopf zu kaufen , aber auf Nachfrage beim Händler könnte es beim Benziner Ärger mit der Werksgarantie geben .

Gruss
Desaster

F

Faxe

Guest
Hier mal die Q7 Blenden in schwarz gepulvert:

@Lancelot: sind das die Q7 4L Auspufflenden?

danke

spreewald

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Werde .mir diese montieren ...
38e9f885f45609de11f9586e328bd926.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

spreewald

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hab heute gesehen das ich die über die originalen stecken kann .... muss mal schaun wo ich ein schräubchen mit einer Spitze her bekomme

spreewald

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Nun stellt sich die Frage , wie weit darf das ausstehen ...

spreewald

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Sieht gut aus.... zur Not zieh ich Sie zum TÜV ab .... in 3 Jahren
8d967fbe3a5023d49d3a1b795b566e84.jpg
0ed8a57f70bee345ebf73dff8ca14a29.jpg

Barni

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Die UlterNX90D passen darauf.
Ich habe auch einen Benziner VFL mit noch Werksgarantie.
Warum soll es denn Ärger mit der Werksgarantie geben:confused: Was sagt denn denn dein fMH:confused:
Viele User hier aus dem Forum werden dir bestätigen, dass dem nicht so ist...
Du machst keine baulichen Veränderungen. Du schraubst ein paar Blenden über die alten Blenden, da geht nichts kaputt...:)

Ich habe nicht von Blenden geredet , sondern vom kompletten Endtopf .

Oben