Auspuffblenden

GT Speedster

Mitglied
Ich habe einige Blenden gefunden. Kann mich aber nicht entscheiden.:confused:

Anschluß 50,8mm
Ausgang 101,6mm
3A Racing Round Straight Cut Exhaust Tip 2 Inlet ROUND II EXHAUST TIP [62-2406] - $16.79 : Muffler Mall, Performance Muffler, Universal Muffler, Stainless Steel Mufflers, Exhaust Tips

Anschluß 50mm
Ausgang 100mm
Endrohr Auspuffblende Doppelrohr Universal EDELSTAHL ALFA AUDI BMW X6 CITROEN | eBay

Anschluß 50mm
Ausgang 100mm
Einzelendrohr - Endrohre - Shop - Ulter Sport

Anschluß 50mm
Ausgang 95mm
FK Auspuffblende Rund Schräg 95mm Audi 100 C1 C3 C4 LS 200 20v Turbo Quattro | eBay

Und nu' kommt Ihr........

Vielleicht hau ich auch mal richtig einen raus. Dann fahr ich aber auch zum TÜV und laß mir die Tüte eintragen.
http://www.oocities.org/sspencer.geo/images/GeneralCar/exhaust_tip5.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Asphaltfräse

Mitglied
die von tuningteileshop finde ich perfekt.
Aber alle sind 50mm Anschluss. Ich habe gemessen, der Dicke hat 50,5 bis 51mm. Hört sich zwar wenig an aber wird wohl sehr eng.

Steini85

Mitglied
Das Monza Ding lohnt sich wohl nicht, fast 200$ (ohne Zoll und Steuer) (und Gelb???) - das geht aus heimischen Tuningläden günstiger.

Wenn du die Stoßstange wie beim letzen umbaust: Respekt :cool: , aber machs etwas ordentlicher als der Vietnamese :p

Willst du anschrauben oder würdest du auch anschweißen ?

Steini85

Mitglied

Off-Topic:
ich auch gesehen. Sehen ja aus wie meine :p
Die sind aber auch mit ein bisschen Mehrarbeit verbunden.

karlipe

Mitglied
@Putzfrau

der Anbieter ist ein bekannter Saftladen, der Produkte der japanischen tuningszene mit saftigem aufschlag und ebenso saftigen Versandkosten unters Volk bringen will. Zulassungsfähig ist davon bei uns nix...

Beispiel zum von Dir verlinkten Auspuff:
AutoStyle Sales Price : $ 1,095.43 USD
Versandkosten: EMS Air $ 267,47 USD

macht $ 1362,90 USD

in Euro: 993,08 EUR

zuzüglich Zoll (ca 4%): 39,72 EUR

zuzüglich 19% Mwst 196,23 EUR

macht zusammen ca 1229,03 EUR

ohne Möglichkeit der Zulassung, dazu kommt natürlich noch der gezeigte Deko-Unterfahrschutz.......

Aber gut sieht der Muffler natürlich aus ;)

In Japan kostet der Auspuff umgerechnet 714,77 EUR

Der Deko-Unterfahrschutz schlägt dort mit 201,39 EUR zu Buche

Natürlich zuzüglich Versand und Steuern und ohne Zulassung ;)

Burgtiger

Plus Mitglied
nicht eins , nicht zwei sondern eineinhalb

[/ATTACH][/ATTACH]

Habe mich mal für diese Blenden entschieden.
Gruß Burgtiger

PS. Ja ich hätte den Wagen vorher waschen sollen ;):rolleyes:

Anhänge

• P2200013.JPG
    P2200013.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 382
  • P2200016.JPG
    P2200016.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 246

19Andi73

Mitglied
Hi Burgtiger.
Es ist mal was anderes, aber ehrlich gesagt nicht mein Fall. Ansonsten, jedem wie er mag. Respekt.

Gruß 19Andi73

TheCrow13

Mitglied
Burgtiger die schauen mal Klasse aus! Nach solchen habe ich mich auch umgeschaut aber nix passendes gefunden! Jetzt sind es doch die Anacondas geworden! ;)
Gruß Crow

Burgtiger

Plus Mitglied
Hallo Putzfrau,
es sind diese Blenden

2x 2 x 85 mm verschachtelte Edelstahl Endrohre Endrohr , Turbo Optik | eBay

Habe das 80er Anschlußrohr komplett abgeschnitten und mir aus dem Rohrbau eine Reduzierung von 80 auf 50 besorgt und diese angeschweißt, vorher etwas im Schraubstock in Form ( Oval ) gebracht. Die 50er Seite etwas ausgefeilt und dem Auspuff am Wagen angepasst. Die Original Blenden habe ich direkt hinter den Blenden abgeschnitten. 2-3 cm weiter zum Bogen wäre besser gewesen. So sieht man das 50er Rohr noch wenn man direkt von Hinten reinschaut. Aber wehr kniet sich schon vor dem Auspuff :rolleyes: ;)

Die gesamtbreite beträgt ca 130-135mm Die Aussparung in der Heckschürze ist ca 145mm
Gruß Burgtiger

Zuletzt bearbeitet:

crazypainting

Mitglied
Von außen her nicht schlecht nur was mir nicht gefällt... bei den meisten, wie auch bei dieser Blende sieht man das es ne Blende ist z.B. wenn man an der Ampel hinter einem steht & die Scheinwerfer leuchten durchs Rohr bis zum Original Rohr.

Burgtiger

Plus Mitglied
Das stimmt, darum habe ich auch geschrieben, das 2-3 mehr abseschnitten werden sollte.
mit der Reduzierung fällt es dann nicht mehr so auf.ich habe es leider erst nach dem anbraten gemerkt. :confused:

Oben